Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Eine kleine Zusammenfassung des Nachmittages/Abends
Zuerst durfte ich bei unserem Shopping Bummel das für mich perfekt passende Faschingsoutfit entdecken
IMG-20250201-WA0000.jpg
Und weil das Auge sofort auf die Farbauswahl fällt machte mir die edelste Mannschaft nachher den Gefallen den ungustln der Brigata Graz ein Ständchen zu widmen
:singing::singing: Ihr könnt nur looser sein ihr könnt nur looser sein :haha:

Schlussendlich krönte das Essen ein geiles Dessert
2 Kugeln stracciatella Eis,Kaffee,Baileys zimtschnecke,Schlagobers,brauner Zucker ,zimt

IMG-20250201-WA0002.jpg
Und schließlich Bananen Split aber auf absolut geil abgewandelte @Mitglied #628648 Art
IMG-20250201-WA0001.jpg

Geh Leck ! Dann schlaf aus .Und i dachte du gehst nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm ! Willst an Kaffee mit ana Sacha ?😁
Weil mein Wecker heut um 1:30 geklingelt hat, ich um 5:10 mit der Arbeit fertig war und ich noch bissl brauch um runter zu kommen um dann nochmal gemütlich schlafen

Geh Leck ! Dann schlaf aus .Und i dachte du gehst nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm ! Willst an Kaffee mit ana Sacha ?😁
Ich bins gewöhnt. Mach das schon fast 7 Jahre so....bin dadurch ein sehr früher Vogel 🤭
Danke nein! Ich trinke keinen Kaffee ;) Aber wenn ich zur Torte einen leckeren Kakao bekomme, sag ich nicht nein :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben