- Reaktionen
- 24.372
- Checks
- 48
Ahhh sehr gut! Weil ich ja direkt gegenüber von dir wohneBin daheim - wie immer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh sehr gut! Weil ich ja direkt gegenüber von dir wohneBin daheim - wie immer![]()
Geh, die paar MeterAhhh sehr gut! Weil ich ja direkt gegenüber von dir wohne![]()
Ich hab nur das eine gegessenSweetviolet85 lass mir a no a Stückl über und stopf da net alles rein ! A so a gierige Haut !![]()
Prost ! Was heißt denn grad ?
WhiskyProst ! Was heißt denn grad ?![]()
Wie groß ist eines ? Ein Backblech ist auch nur eines !Ich hab nur das eine gegessen![]()
So groß wie es am Foto warWie groß ist eines ? Ein Backblech ist auch nur eines !![]()
Wei i da Erste sein willMorgen wieso bist schon munter ?
Den wünsche ich dir auch ! Wieso bist denn schon aus den Federn ?
Wo is da Kaffee ? Es war ausgemacht dasda Erste Frühstück macht !Wei i da Erste sein will![]()
Weil mein Wecker heut um 1:30 geklingelt hat, ich um 5:10 mit der Arbeit fertig war und ich noch bissl brauch um runter zu kommen um dann nochmal gemütlich schlafen zu gehenDen wünsche ich dir auch ! Wieso bist denn schon aus den Federn ?
Weil mein Wecker heut um 1:30 geklingelt hat, ich um 5:10 mit der Arbeit fertig war und ich noch bissl brauch um runter zu kommen um dann nochmal gemütlich schlafen
Ich bins gewöhnt. Mach das schon fast 7 Jahre so....bin dadurch ein sehr früher VogelGeh Leck ! Dann schlaf aus .Und i dachte du gehst nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm ! Willst an Kaffee mit ana Sacha ?![]()