- Reaktionen
- 1.712
- Checks
- 1
Was liegt heute an ? Shitt muss wieder abnehmen Hose zu eng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shitt muss wieder abnehmen Hose zu eng
Des Problem kommt mir bekannt vorWas liegt heute an ? Shitt muss wieder abnehmen Hose zu eng
Was liegt heute an ? Shitt muss wieder abnehmen Hose zu eng
Wenn das Zeug auch immer so eingeht beim WaschenJa im selben Boot
Joo keine Qualität mehrWenn das Zeug auch immer so eingeht beim Waschen
Eher weil anderes Zeug einfach zu gut schmecktWenn das Zeug auch immer so eingeht beim Waschen
Kunnt a seinEher weil anderes Zeug einfach zu gut schmeckt
Ganz sicher alleine den Pannetone Kuchen den ich für heute bestellt hab, mit Pistaziencreme überzogen ( glaub gefüllt auch )Kunnt a sein
Was steht für ein Fest an?
Na da haben wirs ja.Ganz sicher alleine den Pannetone Kuchen den ich für heute bestellt hab, mit Pistaziencreme überzogen ( glaub gefüllt auch )
Na dann ....oiso für mich ist Sonntag a normaler Tag....Wäsche waschen...putzen usw....nur kochen übernimmt da mein MannWir nennen dieses Fest: Der Sonntag
Der Sonntag – das Fest des Nichtstuns. Ein Tag, an dem Zeit keine Rolle spielt und To-Do-Listen einfach ignoriert werden dürfen. Kein Hetzen, kein Müssen, nur Sein.
Achso, ja is a schöner Tag . Aber Tag des Nichtstuns, kann mich an keinen erinnern wo wirklich nichts getan worden is in den letzten Jahrzehnt .Wir nennen dieses Fest: Der Sonntag
Der Sonntag – das Fest des Nichtstuns. Ein Tag, an dem Zeit keine Rolle spielt und To-Do-Listen einfach ignoriert werden dürfen. Kein Hetzen, kein Müssen, nur Sein.
Du schaffst das *Taschentuch.reich*Werde heute meinen Schnupfen auskurieren wie ein Mann und dabei gefühlt 1000 sterben
Leider nicht . Ist schon mega lästig, und ich kann schon wieder die ganze Woche nicht trainierenDu schaffst das *Taschentuch.reich*