- Reaktionen
- 66.201
- Checks
- 47
Leider nicht . Ist schon mega lästig, und ich kann schon wieder die ganze Woche nicht trainieren
Hast scho inhalieren probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht . Ist schon mega lästig, und ich kann schon wieder die ganze Woche nicht trainieren
Vielleicht will dir dein Körper damit sagen, dass du mal einen Gang runter schalten musstLeider nicht . Ist schon mega lästig, und ich kann schon wieder die ganze Woche nicht trainieren
JaHast scho inhalieren probiert?
Ja das muss ich leider Ende Februar für länger wieder.Vielleicht will dir dein Körper damit sagen, dass du mal einen Gang runter schalten musst
Ja das muss ich leider Ende Februar für länger wieder.
Warum denn?
Hats gar ned g'holfen?
Ja das muss ich leider Ende Februar für länger wieder.
Ja genau jetzt kommt meine Titan Sammlung wieder wegHats gar ned g'holfen?
Kriegst deine Platten/Schrauben raus?
Guten morgeeen tag 2 in der therme
Ich darf meine behaltenJa genau jetzt kommt meine Titan Sammlung wieder weg
Danke...nein leider letzter tagSchön, genieß es
Bist länger?
Danke...nein leider letzter tag
Nein geht bei mir nicht. Stehen mittlerweile etwas weit ab und da ich es geschafft habe auch mein Knie so zu zerstören haben sie Angst eine Prothese nicht fixieren zuIch darf meine behalten
Und das schon seit fast 30 Jahren
Dann in vollen Zügen auskostenDanke...nein leider letzter tag
Damit sie Mal aufs Leben vorbereitet sind. Aber gut Ding braucht WeileWarum bin ich so blöd und lern den Kindern kochen
Was machst denn auch so einen BlödsinnNein geht bei mir nicht. Stehen mittlerweile etwas weit ab und da ich es geschafft habe auch mein Knie so zu zerstören haben sie Angst eine Prothese nicht fixieren zu
Können
A bissi üben noch, des wird schoWarum bin ich so blöd und lern den Kindern kochen