- Reaktionen
- 21.695
- Checks
- 48
Gulasch - oder a Serbische Bohnensuppe wären gutSo moi überlegen was ich für morgen wieder vor koche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gulasch - oder a Serbische Bohnensuppe wären gutSo moi überlegen was ich für morgen wieder vor koche....
Wenn da biber vorbeischwimmt!Stimmt nicht ganz !Da sagt der Fuchs zum Graureiher : siehst der Mensch stammt schon vom Affen ab .Mit dem Fell !
Nein keine Sorge! Jetzt betudelt mich halt der Radio die meiste ZeitNet das du zum alleinredn anfängst
Spiegelt perfekt meinen Arbeitstag wieder
Dann mach gleich a Szegedinergulasch !Gulasch - oder a Serbische Bohnensuppe wären gut
Wennst mal vor spiegel stehst und a halbe stunde mit einer tratscht sag bescheidNein keine Sorge! Jetzt betudelt mich halt der Radio die meiste Zeit
Des wird ned passierenWennst mal vor spiegel stehst und a halbe stunde mit einer tratscht sag bescheid
Sodass kann mir nicht passieren! Hab statten Spiegl a Alufolie hinghängt denn da sieht man die Falten net so !Des wird ned passieren
Najo des mögen wieder nur die Erwachsenen...Dann mach gleich a Szegedinergulasch !
Spätestens mit ende des Monats muss er da seinWerd mal bei da arbeitnehmerveranlagung reinschauen ob da jahreslohnzettel schon hinterlegt ist!
Wo war denn dein Luxuskörper ?sagt nach 3 wochen sonne strand und meer ..schönen nachmittag
Werd mal bei da arbeitnehmerveranlagung reinschauen ob da jahreslohnzettel schon hinterlegt ist!
Dieses Böse WortSpätestens mit ende des Monats muss er da sein
Ja, viele könne das gar nicht erwartenDieses Böse Wort
Wenn ich noch eine Mail bekomme wann die fertig sind, werfe ich was gegen die Wand.
Beim Laptop sah es heute morgen auch so das er nemma will. Aber ich hab das System zum laufen bekommen
Eh nu net daSpätestens mit ende des Monats muss er da sein