- Reaktionen
- 3.004
- Checks
- 1
Moin,moin allen hier![Sonne mit Gesicht :sun_with_face: 🌞](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f31e.png)
![Sonne mit Gesicht :sun_with_face: 🌞](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f31e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Kater als kranke giltSchönen guten Morgen! Eh alles in Ordnung? Meldet sich noch wer für die Krankenliste ?![]()
gute Besserungguten Morgen
vadaumt, voi dawischt -> Grippe![]()
solange sie einen Helm aufhaben passiert meist zum Glück nicht vielSag das nicht ... hab nen 4jährigen mit![]()
Ja, Pfarrer schon da, owa nua wegan Wein....Tut mir echt Leid ! Männergrippe Wahnsinn!!! Katastrophe! Priester für die letzte Ölung schon verständigt ?![]()
Um den Kids macht sich eh keiner Sorgen, die sind voll ausgepolstertsolange sie einen Helm aufhaben passiert meist zum Glück nicht viel![]()
Wenn Kater als kranke giltselbst im Alter wird man anscheinend nicht klüger
Jeder hat das Recht auf guten KaffeeGuten morgen
ich fühle mich etwas missbraucht.
Ich war gerade versuchskanickel für die Einstellungen der neuen Kaffeemaschine.
Das mag jetzt nach Luxusproblem klingen aber mit Kaffee hatten die ersten Versuche nur wenig zu tun
Mir kam ein Satz meines Bruders(R.i.p) über britischen Kaffee in den Sinn.
Da wurde einer Tasse Wasser ein Foto einer Kaffeebohne gezeigt. Aber nur aus der Ferne![]()
Ich könnte heute darauf verzichtenBraucht ma hin und wieder![]()
Aber der Kater hängt sich gern und gemein ganz leicht anIch könnte heute darauf verzichten![]()
Ja.... aber Globuli und sprite richen es hoffentlich bis mittagAber der Kater hängt sich gern und gemein ganz leicht an![]()
Ja.... aber Globuli und sprite richen es hoffentlich bis mittag![]()
Wie war die Nacht? Ich meine wegen der Hand! Intimitäten brauchst nicht erzählen
Wünsch euch einen schönen sonntag![]()
Schlingel dujetzt net weitersagen
Das geht ja eh irgendwie,wollt mir halt a mittagessen erschleichen
bleibt aber unter uns
![]()
Na Gsd hat sich nix entzündet. Darfst du überhaupt Auto fahrenSoweit alles im rahmen und alles hält nu zam bei meiner pranke!
Waren nur 2 rettungen vor mir,hatte ich a gute zeit erwischt!
War auchmal stundenlang dort![]()
Ui, gute Besserung!guten Morgen
vadaumt, voi dawischt -> Grippe![]()
Ich habe einen führerschein,also jaWie war die Nacht? Ich meine wegen der Hand! Intimitäten brauchst nicht erzählen
Schlingel du
Na Gsd hat sich nix entzündet. Darfst du überhaupt Auto fahren![]()