- Reaktionen
- 2.652
- Checks
- 1
Sehr sehr braves Mädchen !Liebe Leute ... ich Reihe mich nicht bei den Patscherten ein
Wieder daheim!
Kurz Couch bewachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sehr braves Mädchen !Liebe Leute ... ich Reihe mich nicht bei den Patscherten ein
Wieder daheim!
Kurz Couch bewachen
ImmerSehr sehr braves Mädchen !
Im schlimmsten Fall kannst dich ja bei mir hinten reinlegen .Kannst dann entscheiden ob Horn, St Pölten, Akh,Mistelbach oder Krems !Immer
Mir wurde schon mal ein Hubschrauberflug wegen Schlechtwetter verwehrt... a zweite Enttäuschung halt ich nicht aus.
Da lass ich es lieber
Hallo!
Schönen Nachmittag! Die Nacht war für sie etwas kurz- bin erst um 7 Uhr morgens von einem Spieleabend (der schon gestern um 15 begann) nach Hause gekommen.
Werd jetzt schnell einmal ein paar Schopfsteaks in die Pfanne werfen!
Spieleabend... So, so
Ja, 4 Mädels und nur eine männliche Unterstützung!Spieleabend... So, so
Aber wie, man muss ja zwischendurch diejenigen trösten die hinausgeschmissen wurden!..naja...so ein "Mensch ärgere dich nicht" kann schon ein "Zeiterl" dauern...
Also ist die Lage ernst aber nicht hoffnungslosEinhandbetrieb geht eh!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaHagn Mailberg ?
guten Morgen
vadaumt, voi dawischt -> Grippe
@Mitglied #680766 ebenfalls gute Besserung. Aber wenn's besser wird nicht gleich übertreiben. Das ist tabu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?