- Reaktionen
- 610.712
- Checks
- 88
Was steht als erstes am Plan zu zerstören??Ich freu mich darauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was steht als erstes am Plan zu zerstören??Ich freu mich darauf![]()
Gehts dir ned guat?
Da habe ich keinen favorit!Was steht als erstes am Plan zu zerstören??
Ist das ein Angebot an die FrauenweltDa habe ich keinen favorit!
Was mir so untern bohrer kommt!![]()
Glaub net das es eine gibt die es aushält das ich mich reindreheIst das ein Angebot an die Frauenwelt![]()
Des meiste was mir unter kommt sind Telefon und Stromkabel....Fernwärme hatte ich nu nie
Glaub aber auch das sind eisenrohre![]()
Hatte mal a starkstromzuleitung zu einem trafo,mein einarmiger freund hat da seinen arm ganz schön angebraxlt,ganze hydraulikleitungen waren weggeschmolzenDes meiste was mir unter kommt sind Telefon und Stromkabel....
Die soist jo net anbohren! Des hot da wieder kana gsogt !Des meiste was mir unter kommt sind Telefon und Stromkabel....
Was kennst du fia FrauenI schones gibt 3 Fragen was ein Mann niemals beantworten darf ! Die erst is Bin i da zu dick ? Sog jetzt jo und du kannst mit die Sängerknaben mitsingen sagst nein kommt von ihr Jo des sagst jo nur so das i a Ruhe geb. Die zweite is Bin i no attraktiv wie früher für di ? Denk net noch ( durt a Foidn do a Foidn , Brust hängt a scho....) sog afoch jo ! Und die 3 is wenns noch ana Zeit fragt Liebst mich noch genau so wie am ersten Tag ? Gehst am besten vom Zimmer ausse und rufst jo zurück!
![]()
... ich sage nur, wir sind hier im Erotikforum....Da habe ich keinen favorit!
Was mir so untern bohrer kommt!![]()
Ich sehe weder das Eine noch das Andere....Ich sehe noch die Sonne beim Feierabend. Endlich wieder normale Arbeitszeiten![]()
Da wird gegessen was am Teller kommt... ich sage nur, wir sind hier im Erotikforum....![]()
Was ein fehlendes Wort anrichten kann. Gemeint waren seine Beiträge nicht deineNa sicher ! Ist nicht auf dich bezogen ! Der überaus böse und gemeine Flanker !![]()
.. ich lebe eh grad Diät.... pfhhh, Glück gehabt!Da wird gegessen was am Teller kommt
Ich sehe weder das Eine noch das Andere....![]()
Ned frech werdnOwa wannsd ned magst, trinks i fia di![]()