- Reaktionen
- 69.775
- Checks
- 71
UpsiiiiProstLangsam trinken der is stark!
![]()

Ich hab nen Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner …,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UpsiiiiProstLangsam trinken der is stark!
![]()
Heit singst du ?Upsiiii![]()
![]()
Ich hab nen Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner …,![]()
![]()
Trink aus i schenk da no amoi Ei! Komm Birdy gib alles !Heit singst du ?![]()
Do entgeht da wos ! Aber ob heit gibt's a Gebärdensprache dazua do musst da die Augen dann a vabindn!Gut, dass mein Ton immer auf lautlos gestellt ist ...
Vielleicht solltest weniger trinken?Do entgeht da wos ! Aber ob heit gibt's a Gebärdensprache dazua do musst da die Augen dann a vabindn!![]()
Ich lass einfach die Brille weg, dann bin ich schwerhörig auf den AugenDo entgeht da wos ! Aber ob heit gibt's a Gebärdensprache dazua do musst da die Augen dann a vabindn!![]()
ProstSchönen guten Abend
Moi a Glaserl![]()
Praktisch sichst du guat schlecht und hörst schlecht guat !Ich lass einfach die Brille weg, dann bin ich schwerhörig auf den Augen![]()
Blöd darfst sein, zu helfen wissen muesst dirPraktisch sichst du guat schlecht und hörst schlecht guat !![]()
Es gerät komplett aus den FugenDie letzten Tage habts as a bisserl mit dem Singen
Da herrschen schon SittenEs gerät komplett aus den Fugen![]()
Oh jaDa herrschen schon Sitten
Da gehört mal ordentlich![]()
Na dann …Oh ja
Zur Beruhigung der Gemüter wäre ein Sex Thema wieder mal angebracht![]()
Goaschtige LieadaOh ja
Is nicht mehr kontrollierbar! Is a sehr ansteckenden Virus !Es gerät komplett aus den Fugen![]()
Hm was hätt ma do denn ?Oh ja
Geh Oide schau me net so deppat au heit bin i blau heit bin i blau ......Goaschtige Lieada![]()
Wenn der Busen meiner Frau voller Wein wär, Ei da möchte ich so gern ein Knäblein sein.Geh Oide schau me net so deplatziert au heit bin i blau heit bin i blau ......