- Reaktionen
- 837.752
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte dich anscheinend echt in Watte einpacken ...Dann wurschlts mir die zunge rein weil ich da immer in schlecker aushängen lasse![]()
Bei dir schaun sogar Wirschtl geil aus![]()
Das selbe hab ich mir auch gedacht... so "liebevoll" hab ich das noch nie angerichtet![]()
![]()
Jo des stimmt und ich hoff er nimmt uns des ned übelOiso wir san scho ob und zua a bissal gemein zu unserem Potschal....oba des gibt's jo normal gor ned, das ana so potschat is
Lustig find i jo nur, daß er do söwa drüber lochn kau![]()
Das hoffe ich auchJo des stimmt und ich hoff er nimmt uns des ned übel![]()
Ich glaub ja er macht das schon fast absichtlichOiso wir san scho ob und zua a bissal gemein zu unserem Potschal....oba des gibt's jo normal gor ned, das ana so potschat is
Lustig find i jo nur, daß er do söwa drüber lochn kau![]()
Hab ich mir auch gedachtSehr schöne Strumpfhose![]()
Ich glaub ja er macht das schon fast absichtlich
Da is sicher a fesche Arzthelferin im Spiel
Wo hast denn die gekauft?Aufgemascherlt![]()
vermutlich Calzedonia @Mitglied #456716 ?Wo hast denn die gekauft?
Wo hast denn die gekauft?
DankeschönBin mir nicht mehr ganz sicher, aber denke, dass es Calzedonia war. Allerdings schon länger her
Das Paradies wenn man schöne Strumpfhosen suchtBin mir nicht mehr ganz sicher, aber denke, dass es Calzedonia war. Allerdings schon länger her
Das Paradies wenn man schöne Strumpfhosen sucht![]()
![]()
aber da ist es es definitiv sinnvoll investiertJa, da kann man schon sehr leicht viel Geld ausgeben...![]()
SichaKurz Hallo sag ! Seid s e brav und anständig ?![]()