- Reaktionen
- 210.135
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute Besserung
Und bist sicha sikant!!Öh wieso da wo i jetzt lieg war um 2o 00 Dienstübergabe![]()
aber da ist es es definitiv sinnvoll investiert![]()
finde ich blöd, leute die krank sind sollen zuhause bleiben und nicht krank in die arbeit gehen, damit sie einen bonus bekommen.Also jetzt mal klartext,es ist keine fesche krankenschwester im spiel,auch steh ich net so auf die schmerzen,bin halt echt potschat
Bei uns in da firma gibts an bonus wenn man ein jahr keinen arbeitsunfall(krankenstand)hatte!
In über 20jahren hab ich ihn 2 mal bekomen
Oder die maschinen,materialien rächen sich an mir weil ich sie auch nicht verschone![]()
Wenn man krank oda so wie ich meistens anders lädiert ist kann man ja eh net arbeiten!finde ich blöd, leute die krank sind sollen zuhause bleiben und nicht krank in die arbeit gehen, damit sie einen bonus bekommen.
Kwasi eine gesundbleib PrämieWenn man krank oda so wie ich meistens anders lädiert ist kann man ja eh net arbeiten!
Nur wenns mal ein jahr nix zum wehtun gibt sinds halt a paar hunderter mehr zu weihnachten!
Er kommt ja wieder zurück?Is scho komisch wenn ein Abend so ganz anders verläuft als sonst. Keindate mit meinem Mister
und auch die kommenden Abende nicht
Mahhh i vermiss erm![]()
Ja sicher kommt er wiederEr kommt ja wieder zurück?![]()
Nau schauJa sicher kommt er wieder
Er hat sich auch kurz gemeldet, als er im Hotel angekommen ist. Er sagt, er vermisst mich auch![]()
Oba wem druck i jetzt jeden Tag a Gschichtl eini?Nau schau![]()
Bei mir halt zwecklosKwasi eine gesundbleib Prämie![]()
Gibt's de Möglichkeit quasi in den Innendienst zu wechseln?Bei mir halt zwecklos![]()
andere zeitzone?Ja sicher kommt er wieder
Er hat sich auch kurz gemeldet, als er im Hotel angekommen ist. Er sagt, er vermisst mich auch![]()
Er ist in Marokko....somit sind wir 2 Stunden vorneandere zeitzone?
Er ist in Marokko....somit sind wir 2 Stunden vorne