Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also jetzt mal klartext,es ist keine fesche krankenschwester im spiel,auch steh ich net so auf die schmerzen,bin halt echt potschat😱

Bei uns in da firma gibts an bonus wenn man ein jahr keinen arbeitsunfall(krankenstand)hatte!
In über 20jahren hab ich ihn 2 mal bekomen🫣

Oder die maschinen,materialien rächen sich an mir weil ich sie auch nicht verschone🤔

Also jetzt mal klartext,es ist keine fesche krankenschwester im spiel,auch steh ich net so auf die schmerzen,bin halt echt potschat😱

Bei uns in da firma gibts an bonus wenn man ein jahr keinen arbeitsunfall(krankenstand)hatte!
In über 20jahren hab ich ihn 2 mal bekomen🫣

Oder die maschinen,materialien rächen sich an mir weil ich sie auch nicht verschone🤔
finde ich blöd, leute die krank sind sollen zuhause bleiben und nicht krank in die arbeit gehen, damit sie einen bonus bekommen.

finde ich blöd, leute die krank sind sollen zuhause bleiben und nicht krank in die arbeit gehen, damit sie einen bonus bekommen.
Wenn man krank oda so wie ich meistens anders lädiert ist kann man ja eh net arbeiten!
Nur wenns mal ein jahr nix zum wehtun gibt sinds halt a paar hunderter mehr zu weihnachten!

Is scho komisch wenn ein Abend so ganz anders verläuft als sonst. Kein ☎️date mit meinem Mister 😞 und auch die kommenden Abende nicht 😞

Mahhh i vermiss erm 😊😞

Zurück
Oben