- Reaktionen
- 24.086
- Checks
- 48
Des is meistens ned und deshalb is ja so schön, wenn es ohne viele Worte, erweitert wirdDes woa ned ausgmocht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is meistens ned und deshalb is ja so schön, wenn es ohne viele Worte, erweitert wirdDes woa ned ausgmocht![]()
Genau das
Des is meistens ned und deshalb is ja so schön, wenn es ohne viele Worte, erweitert wird![]()
Geh kum dua ned so
Ohne redn?
Woher soi i wissn wos zum duan is?
Das
Seit wann antwortest du für @Mitglied #525577Ich glaub' schon....![]()
Ich kann schaun ob der Strauch in meiner Siedlung noch was hergibt oder schon ratzeputz geplündert wurde wennst magst.@Mitglied #525577 war dein Daumen nach oben bei meiner Frage ein ja?
Ich würd voraussichtlich am Sonntag heim fahren und würd dir welche für eine Vase abkaufen![]()
Des geht sie bei uns nimma aus!do kommt glei da Storch augflogn
![]()
.. leere Kilometer...do kommt glei da Storch augflogn
![]()
Du schaffst das!!Die ersten zwei Tage sind immer die härtesten![]()
Jetzt muss ich euch was erzählen....ich platz sonst vor lauter Freude
Also mein Mister ist schon sehr brav
Der schreibt mir fast jeden Tag abends. Und ja, er schreibt auch, das er sich schon aufs heimkommen freut
Auf unser Wochenende (deshalb hab ich ja gestern gefragt) usw.
Und ich hab geglaubt, das er dort keinen Gedanken an mich verschwenden wird
Und heut ist ja schon Mittwoch und bald ist Sonntag....und dann....hab ich ihn wieder![]()
Stimmt schon. Dabei sind es inklusive heut eh noch 5 endlos lange Tagesiehst, hab ja gsagt, vergeht schneller als'd glaubst
![]()
Heast - Fosttog!! Tu des Wiaschtl weg!Mahlzeit![]()
Ev.am samstagAnhang anzeigen 13278817
Fois wem fad ist .....hätte noch jede Menge Dreck und noch was zum stemmen ....