- Reaktionen
- 77.464
- Checks
- 27
Wenns wetter so bleibt starten bald die frühlingsgefühle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nix dagegenWenns wetter so bleibt starten bald die frühlingsgefühle![]()
Bin ka ChristHeast - Fosttog!! Tu des Wiaschtl weg!
(Schiabs zumindast ausn Büdl)
Cabrio is scho getanktWenns wetter so bleibt starten bald die frühlingsgefühle![]()
Bist du narrisch
Bis zum ErdmittelpunktBist du narrischso a Gerät hob i no nie gsehn
wie weit bohrt der runter?
Ha ha ha! Ich bin zwar eine Frau, oba jeden Bären kann ma mir ned aufbindenBis zum Erdmittelpunkt![]()
Ich hab´s versuchtHa ha ha! Ich bin zwar eine Frau, oba jeden Bären kann ma mir ned aufbinden![]()
Oba des bohrt kane 100m tief. Dazu ist das Gestänge (also das was noch heraußen ist) ned lang genug. Richtig?Ich hab´s versucht
Bis zu 100m im Normalfall.
Etwas zum Nachlesen: Erdwärmebohrung: Funktion, Bohrtiefe, Kosten
Da wird Gestänge von oben nachgeführt. Segmentweise angeschraubt sobald eine Stange im Bohrloch versenkt ist.Oba des bohrt kane 100m tief. Dazu ist das Gestänge (also das was noch heraußen ist) ned lang genug. Richtig?
Wird immer verlängert!Oba des bohrt kane 100m tief. Dazu ist das Gestänge (also das was noch heraußen ist) ned lang genug. Richtig?
Is ja interessant. Also ich würd da ganz genau zuschauen. Weil ich mir deinen mitgeschickten Text durchgelesen hab und mir das gar nicht vorstellen kannDa wird Gestänge von oben nachgeführt. Segmentweise angeschraubt sobald eine Stange im Bohrloch versenkt ist.
Owa net das daun hustest weils zu früh istCabrio is scho getankt
Is ja interessant. Also ich würd da ganz genau zuschauen. Weil ich mir deinen mitgeschickten Text durchgelesen hab und mir das gar nicht vorstellen kann![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab scho Schnupfen, war zwei Tage schon mitn Moped auf da Autobahn unterwegsOwa net das daun hustest weils zu früh ist![]()
Bei unsBin ka Christ![]()