Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Du bist beim Abnehmen?
Ist ein angenehmer Nebeneffekt- ja.

Aber ich bin ein Kohlehydratejunkie.
Fakt ist sie machen dich müde und träge außerdem fördern sie Heißhungerattacken.
Spannend ist wie viel Energie und wenig Hunger bzw. Guster ich habe wenn ich die Kohlehydrate auf ein absolutes Minimum reduziere.

Ich kann den anderen beim Naschen, Burger essen, what else zuschauen und es juckt mich nicht 🤷‍♀️

Ist ein angenehmer Nebeneffekt- ja.

Aber ich bin ein Kohlehydratejunkie.
Fakt ist sie machen dich müde und träge außerdem fördern sie Heißhungerattacken.
Spannend ist wie viel Energie und wenig Hunger bzw. Guster ich habe wenn ich die Kohlehydrate auf ein absolutes Minimum reduziere.

Ich kann den anderen beim Naschen, Burger essen, what else zuschauen und es juckt mich nicht 🤷‍♀️
Ich finde das bewundernswert. Ich wüsste gar nicht was essen ganz ohne Kohlenhydrate 🙈

Ich finde das bewundernswert. Ich wüsste gar nicht was essen ganz ohne Kohlenhydrate 🙈
Grünes Gemüse, eine Hand voll Beeren, Jogurt und Schlagobers in Maßen, Fisch, Fleisch, Eier, Bergkäse, Avocados.
Gibt so viel... und geht leichter als gedacht. Hatte vorm ersten Mal auch solche Gedanken.

Fast food kriegst halt nicht. Weil überall Kohlenhydrate drinnen sind.
Alles selber herrichten.

Grünes Gemüse, eine Hand voll Beeren, Jogurt und Schlagobers in Maßen, Fisch, Fleisch, Eier, Bergkäse, Avocados.
Gibt so viel... und geht leichter als gedacht. Hatte vorm ersten Mal auch solche Gedanken.

Alles selber herrichten.
Irgendwie bin i heilfroh dass i mir über soiche Sochn koane Gedanken mochn brauch.:lalala:

Alles selber herrichten.
Seit ich meine Unverträglichkeiten kenne, koch ich auch jeden Tag. Zu Beginn dachte ich, ich kann nichts mehr essen, aber da gibt’s dennoch genug und vor allem Neues 🤩

Zurück
Oben