- Reaktionen
- 77.712
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat's bei mir am Freitag gegebenGrammelknödel mit Sauerkrautmuss i mir glei
![]()
Ich esse viel zu viele KohlenhydrateWegen rückfall![]()
Wenn ich einen Flieger nach Wien kriegmag wer aufs lenny kravitz konzert gehen? verschenke zwei sitzplätze, erster rang. heute stadthalle, vor 21:00 faengt er nicht an vermutlich.
Dann wechsle auf langkettrige - komplexe KohlenhydrateIch esse viel zu viele Kohlenhydrate![]()
Reduziere Glucose, Fruktose und sorbit !Bin ich ja nicht ... aber das Allein hilft halt nixund geht nicht auf dauer.
Also für mich nicht der Hauptgrund.
Der eigentliche Plan besteht darin Wege zu finden nicht mehr rückfällig zu werden und danach Allgemein das Zeugs zu reduzieren![]()
Sind zwei Kaninchen
Die erste Zeit ist immer a bissl hart aber das funktioniert bei mir auch ganz gut...bis ich irgendwann rückfällig werdeBin ich ja nicht ... aber das Allein hilft halt nixund geht nicht auf dauer.
Also für mich nicht der Hauptgrund.
Der eigentliche Plan besteht darin Wege zu finden nicht mehr rückfällig zu werden und danach Allgemein das Zeugs zu reduzieren![]()
Wir könnten ja mal grammeln machen![]()
Grammelknödel mit Sauerkrautmuss i mir glei
![]()
Sind zwei Kaninchenzu Besuch?
![]()
Mahhhhh meiklopft
Wie gern tät i dem Flugzeug beim landen zuschauen. Denn gleich ist es so weit
Sorry, aber jetzt nerv i nimmer damit das ich es nicht mehr erwarten kann![]()
Mahhhh hab ich gar nicht gewusst das es das gibtI hab letztens beim @Mitglied #679500 a bei jedem Flieger am flighttracker gschaut wo er grad is und beim landen![]()
Mahhhh hab ich gar nicht gewusst das es das gibtjetzt rollt er gerade aus....jetzt is zu spät
![]()