Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Dann bin i definitiv am falschen Planet 🤣😂
So Missgeschicke können schon passieren !😁so wieein Bekannter zu seiner Freundin sagte wenn ich gewußt hätte das fu noch Jungfrau bist hätte ich mir Zeit gelassen! Da hat sie drauf gesagt wenn ich gewußt hätte das du mehr Zeit hast hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen!😁

Ein altes Ehepaar geht zu einem Schnellimbiss wo sich beide einen Hamburger und Pommes teilen.Ein LKW Fahrer hat Mitleid mit ihnen und will ihnen eine Zweite Portion bestellen da sagt der Ehemann nein danke wir teilen alles.Der Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.sie wird noch essen sagte der Ehemann ein teilen alles ! Und warum essen sie noch nicht fragte er die Frau ? Sie sagte darauf wir teilen alles ! Ich warte auf die Zähne !😉

Ist ein angenehmer Nebeneffekt- ja.

Aber ich bin ein Kohlehydratejunkie.
Fakt ist sie machen dich müde und träge außerdem fördern sie Heißhungerattacken.
Spannend ist wie viel Energie und wenig Hunger bzw. Guster ich habe wenn ich die Kohlehydrate auf ein absolutes Minimum reduziere.

Ich kann den anderen beim Naschen, Burger essen, what else zuschauen und es juckt mich nicht 🤷‍♀️
Ich hab mal über ein Jahr keine Kohlenhydrate gegessen. Und viel Sport gemacht. Allerdings war ich da noch ein paar Tage jünger😂

Wer will hier abnehmen ? Wenn du dich auf der Erde auf die Waage stellst und 100kg hast, wiegt du am Mars 37kg also lebst du am falschen Planet
En !😉
Ich lebe nur in der falschen Zeit. Früher war bleich und dick sein ein Zeichen für Reichtum.

✍️ Zeitmaschine erfinden muss

Zurück
Oben