- Reaktionen
- 24.533
- Checks
- 48
ServusSchönen guten Abend !prost

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ServusSchönen guten Abend !prost
Dann bin i definitiv am falschen PlanetWer will hier abnehmen ? Wenn du dich auf der Erde auf die Waage stellst und 100kg hast, wiegt du am Mars 37kg also lebst du am falschen Planet
En !![]()
So Missgeschicke können schon passieren !Dann bin i definitiv am falschen Planet![]()
Was isn das?
Ich hab mal über ein Jahr keine Kohlenhydrate gegessen. Und viel Sport gemacht. Allerdings war ich da noch ein paar Tage jüngerIst ein angenehmer Nebeneffekt- ja.
Aber ich bin ein Kohlehydratejunkie.
Fakt ist sie machen dich müde und träge außerdem fördern sie Heißhungerattacken.
Spannend ist wie viel Energie und wenig Hunger bzw. Guster ich habe wenn ich die Kohlehydrate auf ein absolutes Minimum reduziere.
Ich kann den anderen beim Naschen, Burger essen, what else zuschauen und es juckt mich nicht![]()
Was isn das?![]()
Ich lebe nur in der falschen Zeit. Früher war bleich und dick sein ein Zeichen für Reichtum.Wer will hier abnehmen ? Wenn du dich auf der Erde auf die Waage stellst und 100kg hast, wiegt du am Mars 37kg also lebst du am falschen Planet
En !![]()
1905?Ich hab mal über ein Jahr keine Kohlenhydrate gegessen. Und viel Sport gemacht. Allerdings war ich da noch ein paar Tage jünger![]()
Barockengerl?Ich lebe nur in der falschen Zeit. Früher war bleich und dick sein ein Zeichen für Reichtum.
Zeitmaschine erfinden muss
Diese Zoodels mag ich gar nicht ...Die erste Zeit ist immer a bissl hart aber das funktioniert bei mir auch ganz gut...bis ich irgendwann rückfällig werde
Falls zoodels magst ich hätte da a Rezept
Nimm Hörnchen ! A Hörnchen B HörnchenDiese Zoodels mag ich gar nicht ...
Da verzicht ich lieber auf Nudeln
Die müssen ja in den Augen sein ! Wo sonst ?WhatsApp hat er schon geschrieben
klingt blöd wenn ich sag, das ich Freudentränen in den Augen hab?
![]()
Jo ehDie müssen ja in den Augen sein ! Wo sonst ?![]()