G
Gast
(Gelöschter Account)
Oh..ich auch nicht - viel zu mühsamAuf nen Aussichtsturm geh ich nicht .. oder Balkon weiter oben ... ja, hab schon Angst dbzgl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh..ich auch nicht - viel zu mühsamAuf nen Aussichtsturm geh ich nicht .. oder Balkon weiter oben ... ja, hab schon Angst dbzgl
Jetzt solltest dann aber langsam mal mit die Pluspunkt rausrückenI bin wirklich zu bemitleiden- kann nicht kochen, hab ka Badewann,...
![]()
Keller is a net besserAm Dachboden wohnst also auch noch dazu![]()
ich hab auch keine badewanne xD.. nervt mittlerweile a wengal .. owa mei.Keine Badewannealso das ist wirklich ein dicker Minuspunkt
![]()
oha - warum ich?
Ich war heute brav, hab nix angestellt ...![]()
BOAAAAHH, schon de super guad aus !!
Ich hab a Küche!Jetzt solltest dann aber langsam mal mit die Pluspunkt rausrücken![]()
Was nützt die schönste Kuchl wenn du nicht kochen kannstIch hab a Küche!
...![]()
Ich stell sie jederzeit zur Verfügung - ist jemand hungrig, darf er sich gern bedienen..Was nützt die schönste Kuchl wenn du nicht kochen kannst
Die Idee hatten schon mehrere. Die nehmen zwar Geld, aber dafür kochen sie auch und bedienen dichIch stell sie aber sehr gern zu Verfügung - ist jemand hungrig, darf er sich gern bedienen..![]()
Hab ich auch wo lauten hörenDie Idee hatten schon mehrere. Die nehmen zwar Geld, aber dafür kochen sie auch und bedienen dich
Nennt sich Restaurant, soweit ich mich noch erinnere![]()
Stimmt, aber man kann sich was holenHab ich auch wo lauten hören, haben aber sicher noch einen Monat zu
![]()
Stimmt, aber man kann sich was holen
Wo gehst du essen?jo, tripper, gonerö, sackratten....
Wo gehst du essen?![]()
Sowas gibts bei uns?meistens in Bumsen, tschunken und dubiose hütten in OÖ![]()