- Reaktionen
- 198.225
- Checks
- 77
woas i ned
i hob dabei nur an den petrus sei frau dacht
woa des ned de MARIA ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woas i ned
i hob dabei nur an den petrus sei frau dacht
i hob dacht die maria wo dem josef seine und die geliebte vom heroteswoa des ned de MARIA ???
Ich hab den Spaziergang auf Nachmittag verschoben.... in der Hoffnung, dass der Wind nachlässt. Ob da aber dann die Sonne noch scheint, ist die Frage.
Na wenns dich so herzig anschaut.... musst raus.Ich muss beziehungsweise sie will raus
Vielleicht hängst erm a weng a Gwicht auffi, dasn net vawachlt......180.....aber stell dir mal vor....eine kleine Fahne, Halbmast im Sturm......
....nana, keine Angst, sie ( er, das, der ) flattert schon noch......Vielleicht hängst erm a weng a Gwicht auffi, dasn net vawachlt
Oder brauchstn eh nimma
Flattern? Der muss stehen, wie eine Eins!....nana, keine Angst, sie ( er, das, der ) flattert schon noch......
bei diesem Wind vibriert sogar der stärkste FahnenmastFlattern? Der muss stehen, wie eine Eins!
Outdoor dauert nu a bissibei diesem Wind vibriert sogar der stärkste Fahnenmast
Mhm lecker na hoffentlich ned überallGreifts zua, da Besuch hat verweigertAnhang anzeigen 8420558
Mhm lecker na hoffentlich ned überall
Des Büdl is fies.Greifts zua, da Besuch hat verweigertAnhang anzeigen 8420558
Greifts zua, da Besuch hat verweigertAnhang anzeigen 8420558
Schönen Mittag!
Ich hoffe, alles klar und wunderbar..