- Reaktionen
- 82.139
- Checks
- 36
na bist aber eh gut weggekommen ... wir zahlen da meistens deutlich mehr1400 Euronen vadient so maunche(r) im Monat ned amoi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bist aber eh gut weggekommen ... wir zahlen da meistens deutlich mehr1400 Euronen vadient so maunche(r) im Monat ned amoi!
na wann immer nu gnug überbleibt passt ja a nu.na bist aber eh gut weggekommen ... wir zahlen da meistens deutlich mehr
Wos reißt den um? Langsam im Urlaub!Schönen Nachmittag
Mi reissts um, immer dieser Stress... dabei hätt i eigentlich Urlaub
2Liter trinken müssen, schmeckte wie raki voi grauslich und 2Stunden alles angeschaut! Befund am Dienstag 3.1.2022@Mitglied #456711 wie wars beim CT?
Na servas dann drück ich dir die Daumen das nix schlimmes raus kommt2Liter trinken müssen, schmeckte wie raki voi grauslich und 2Stunden alles angeschaut! Befund am Dienstag 3.1.2022
Maximal reduzieren der Gallensteine! Is ned so gefährlich aber besser man schaut gleich!Na servas dann drück ich dir die Daumen das nix schlimmes raus kommt
2Liter trinken müssen, schmeckte wie raki voi grauslich und 2Stunden alles angeschaut! Befund am Dienstag 3.1.2022
das denk ich mir auch jedesmal, wenn die Rechnung vom Steuerberater kommt
Und als angestellter bekommst dort einen Dreck bezahlt. Gleich wie bei Anwälten1400 Euronen vadient so maunche(r) im Monat ned amoi!
Weil die Verdauung durchdraht, irgendwos passt ned?Warum ist ein ct gemacht worden
Weil die Verdauung durchdraht, irgendwos passt ned?
Des kriegen wir in Griff, ein Paspertin und zwa Schnitzerl mit Pommes und i bin wieda a Mensch!Oje nicht gut
Wos reißt den um? Langsam im Urlaub!
Da kommt Freude auf!
Ja, die Tochter hat sich auch gefreut das ich ihre Bestellung entgegennahmDa kommt Freude auf!
Sog mas bei Zeiten, wegen da ersten Hilfe waratsWauns so weidageht boid mi Freizeitstress hoid
hmm, mochts an guten Umsatzna bist aber eh gut weggekommen ... wir zahlen da meistens deutlich mehr
Sog mas bei Zeiten, wegen da ersten Hilfe warats