G
Gast
(Gelöschter Account)
Gö!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soi i do meine Freundinnen a einladenHob nu vü schärfere Sochn
Sind in ArbeitGibt's schon Bilder? - Obwohl i bei Euch zwei ned grad so neugierig drauf wäre..
Mich macht es bissl nervös - diese SchreibweiseAmoi schaun obs Wossa scho worm is für de Schpagetti!
Is woah..Des meiste in der Galerie von den Männern is eh bääähhhh oder
Endlich mal ein ansprechendes Bild hier
Wir machen am Sonntag Fotos von dir, beim PunschenMuast mi amoi einschulen wia des funktioniert daun zeig ich dir alles was du willst!
Gö, der hat kein Benehmen!!Mich macht es bissl nervös - diese Schreibweise
Soll ich das TÜtü a mitnehmaWir machen am Sonntag Fotos von dir, beim Punschen
Ich schaue lieber real, mit Fingern@Mitglied #456711 loch ned bei monche Fotos ind der Galerie wü ma aum liebsten glei kann mann mehr anschauen
Owa Gott sei Dank kenn i jo ondere a
Hea aufSoll ich das TÜtü a mitnehma
Sind ja nette Wünsche - nur so geil, wie ich derzeit bin, möchte ich bitte nicht bleibenSo meine lieben.
Bin jetzt mal bis ins neue Jahr nicht erreichbar
Darum schon jetzt von mir alles alles Gute im Neuen Jahr! Viel Gesundheit und Sex wünsche ich uns allen sowieso. Bleibt so Geil wie ihr seid!
RrrrrrrrrSoll ich das TÜtü a mitnehma
Naujo fürs Team hoitHea auf
Bitte ned so laut sonnst fühlt sich wieder wer am Slips getretenMuas i wieda mei Reizwäsch auziagn
Du i warad grod…..Sind ja nette Wünsche - nur so geil, wie ich derzeit bin, möchte ich bitte nicht bleiben
Du opferst die fürs TeamNaujo fürs Team hoit
Echt jetzt??Naujo fürs Team hoit