- Reaktionen
- 120.306
- Checks
- 62
Die Überschrift war in etwa so:Na, dazö??
Alexa empfahl Geldmünze in die Steckdose zu stecken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Überschrift war in etwa so:Na, dazö??
So is recht, hüte sie wie deinen Augapfel!!Chefin
Haha, und de depadn haums gnocht!!!Die Überschrift war in etwa so:
zum Glück sas die Mutter der 10 Jährigen daneben ...Haha, und de depadn haums gnocht!!!
Is wie wauns navi sogt 500 Meter gerade aus und do is a Fluss vor dir!!!Die Überschrift war in etwa so:
Oder fahren sie gerade über den Kreisverkehr, i hob scho 2 ruiniertIs wie wauns navi sogt 500 Meter gerade aus und do is a Fluss vor dir!!!
Hahaha
Ich tu was ich kannSo is recht, hüte sie wie deinen Augapfel!!
Nennt sich Aufsichtspflichtzum Glück sas die Mutter der 10 Jährigen daneben ...
Was i eh!Ich tu was ich kann
Wenn Schnellladen aktiviert ist kann er schon merkbar warm werden. Kann aber auch sein das dein Akku langsam aufgibt.Werden eure händys beim efln a so has??
Geht sich nie aus schreit immer mei Frau mit wem schreibst schon wiederWerden eure händys beim efln a so has??
@Mitglied #158451 ich hab mich verlesen. Dachte du meinst laden.Wenn Schnellladen aktiviert ist kann er schon merkbar warm werden. Kann aber auch sein das dein Akku langsam aufgibt.
Schrei zruck * mid ana wödkotz *Geht sich nie aus schreit immer mei Frau mit wem schreibst schon wieder
Jo, min neichn muass i noch 10 min schreim a hoibe Stund pausieren..Werden eure händys beim efln a so has??
Da kann ich gleich den Hut nehmen und AusziehenSchrei zruck * mid ana wödkotz *
Du meme duDa kann ich gleich den Hut nehmen und Ausziehen
Versteht kan Spaß?Da kann ich gleich den Hut nehmen und Ausziehen
Es ist nicht jeder Schuldenfrei ...Du meme du