- Reaktionen
- 196.748
- Checks
- 72
Jo, tztzVersteht kan Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, tztzVersteht kan Spaß?
Auch hausfreiEs ist nicht jeder Schuldenfrei ...
Uhrzeitcheck: Ab in die KuchlAuch haudfrei
Hod mein Mama a ima gsogt - bin don auszogn...Geht sich nie aus schreit immer mei Frau mit wem schreibst schon wieder
Hod mein Mama a ima gsogt - bin don auszogn...
Wo soll ich hinziehen 30 Jahre schon Ausgehalten jetzt ziehe ich nicht mehr ausHod mein Mama a ima gsogt - bin don auszogn...
Ich hab noch Spagetti für drei Tog, und de zwa Schnitzal sollt ich auch bis Samstag gessn hobn..Schauen wir mal ...
Anhang anzeigen 9751050
Da kannst ja bis nächstes Jahr futternIch hab noch Spagetti für drei Tog, und de zwa Schnitzal sollt ich auch bis Samstag gessn hobn..
Vom Chinakohl red i erst goa ned..
noch mein Unfoi..Wonn woa des, in die 90er Joa
Ich habe mir erlaubt, 160 Seiten nicht nachzulesen
Bin morgen eingeladen zu Silvester in NÖ,
habe lange überlegt, zugesagt,
weil ich diese Leute länger kenne,
Ist halt die andere Richtung,
weil mir das mit dem Vater zugesetzt hat...,
nützt nichts, es muss weitergehen...
Mein BeileidWo soll ich hinziehen 30 Jahre schon Ausgehalten jetzt ziehe ich nicht mehr aus
Du isst an solodIch hab noch Spagetti für drei Tog, und de zwa Schnitzal sollt ich auch bis Samstag gessn hobn..
Vom Chinakohl red i erst goa ned..
Ich bin erst noch 50 Joah dem Burgenland untreu wordn.Wo soll ich hinziehen 30 Jahre schon Ausgehalten jetzt ziehe ich nicht mehr aus
Bis nextes Joah auf jeden foi..Da kannst ja bis nächstes Jahr futtern
Des zoid si daun eh nima ausWo soll ich hinziehen 30 Jahre schon Ausgehalten jetzt ziehe ich nicht mehr aus
Gute Besserung…heißer Tee und schwitzenGute Nacht mal von mir.
Zwergnase hat mich angesteckt, war heute in der Früh schon testen, lieg nun mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen im Bett..
Voi gemeinHe, i woit grod a Lesben Nummer vom Zaun brechen!
Alexa leck Siri ♥
Des luada hod na gsogt
Es gibt immer an Weg, do is ma da gaunze Besitz sch...egal. Owa 1x gschieden immer gschiedn hot da Opa gsogt!Des zoid si daun eh nima aus
soi i is pata richtn?