- Reaktionen
- 197.033
- Checks
- 72
Wödklasse, du hast ein Glück dass ich weit weg bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wödklasse, du hast ein Glück dass ich weit weg bin
Foische Auntwort = kein Foto im Album!So genau a ned
Wos stimmt mit dia genau ned?
Geh kun hea do
I bin ma gaunz, gaunz sicha, dass bei soiche Serien a Drehbuach gibt. Oiso koa wortwörtliches, oba den Kandidaten wird do scho gaunz intensiv suggeriert, wos sinngemäß sche warad, wauns es sogn.Heute is ja wieder so des richtige für Hirnerweichung im Fernsehen . Teenager werden Mütter
Genau soiche worn bei uns.Aus stahof san a boa türmt
Ja gibt ein Drehbuch!!I bin ma gaunz, gaunz sicha, dass bei soiche Serien a Drehbuach gibt. Oiso koa wortwörtliches, oba den Kandidaten wird do scho gaunz intensiv suggeriert, wos sinngemäß sche warad, wauns es sogn.
So, es ist geschafft:
Lachs
Avocado Salat
Süßkartoffeln (Gitterpommes)
Ist fürs WeibiSieht verdammt lecker aus! Lass es dir schmecken.
Der Iggy kann was!!Sieht verdammt lecker aus! Lass es dir schmecken.
Alles Gute euch zwei und baldige Besserung.Gute Nacht mal von mir.
Zwergnase hat mich angesteckt, war heute in der Früh schon testen, lieg nun mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen im Bett..
Ois??Ist fürs Weibi
Ist fürs Weibi
Meine schupft den ganzen Tag Ware in 60kg Säcke herum und darf sich dazwischen mit total netten Kunden ( @Mitglied #493785 weiss wie ich das mein ) auseinander setzen. Die braucht ein gutes Essen am Abend
Da Böhmermann hod do jo amoi an Scheinkandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" eingschleust und de Vorgespräche mit versteckter Kamera mitgfümt. Ui, do wird oan vü kloar, waun ma si des aunschaut.Ja gibt ein Drehbuch!!
Ist bei bsf auch so
So ist es!Meine schupft den ganzen Tag Ware in 60kg Säcke herum und darf sich dazwischen mit total netten Kunden ( @Mitglied #493785 weiss wie ich das mein ) auseinander setzen. Die braucht ein gutes Essen am Abend
Scho ala de Texte, so redt kana!!Da Böhmermann hod do jo amoi an Scheinkandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" eingschleust und de Vorgespräche mit versteckter Kamera mitgfümt. Ui, do wird oan vü kloar, waun ma si des aunschaut.
Kurza Einwurf:Meine schupft den ganzen Tag Ware in 60kg Säcke herum und darf sich dazwischen mit total netten Kunden ( @Mitglied #493785 weiss wie ich das mein ) auseinander setzen. Die braucht ein gutes Essen am Abend
Wenigstens wenn ich frei hab. Ab Montag muss sie eh wieder selber schauen was sie isst.So ist es!
Dafür sorgst du eh