Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Meine schupft den ganzen Tag Ware in 60kg Säcke herum und darf sich dazwischen mit total netten Kunden ( @Mitglied #493785 weiss wie ich das mein :cool: ) auseinander setzen. Die braucht ein gutes Essen am Abend :giggle:
Ja.... ich weiß wie du das meinst. 😂
Frags @Mietzekatzerl bitte....obs weiß.... warum die Filiale in Stadlau heute um 9 Uhr 45..... einen Polizeieinsatz hatten?
 
Da erinnere ich mich an den Sommer vor drei Jahren:

Ich mache Mittagspause und gehe aus dem Geschäft und drehe vor dem DZ meine Runde und setze mich am Platzl in die Sonne. Kommen aus dem AMS Oma, Tochter und Enkerl raus. Eine Erscheinung wie aus der Serie "Die Flodders".

Sagt die Tochter "Scheisse, i muas in den Kurs sonst steichens ma die Oarbeitslosen!"
Sagt das Enkerl "Portugal können wir heuer vergessen!"
Sagt die Omi "Aber den g´schissenen Ausländern steckens olas in ihrn Oarsch, ausse mit denen"

Alle drei gekleidet in Adidas Sportsachen die ich mir nie leisten könnte, ein IPhone und eine passende Uhr erkannte ich auch. Eine RedBull Dose wird aufgerissen, alle drei rauchen sich Marlboro an und grummeln wie ungerecht die Welt nicht sei ...
tjo, do samma die türken liaba die ihre kebabs betreiben, die tun wenigstens was
 
Zurück
Oben