G
Gast
(Gelöschter Account)
Zeig jo ned
Wos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig jo ned
DeppKurza Einwurf:
Hobts es a Koingschäft?
Wir wünschen dir gute BesserungGute Nacht mal von mir.
Zwergnase hat mich angesteckt, war heute in der Früh schon testen, lieg nun mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen im Bett..
Wos was i?
Drum vastehst Du ah oft ned, wos i schreib. Des sogn ma ois de Leit ein, de grod a Doku über mi drahn.Scho ala de Texte, so redt kana!!
Hahah, das Leben des brian??Drum vastehst Du ah oft ned, wos i schreib. Des sogn ma ois de Leit ein, de grod a Doku über mi drahn.
Geschichten einer menschlichen MaschineDrum vastehst Du ah oft ned, wos i schreib. Des sogn ma ois de Leit ein, de grod a Doku über mi drahn.
Ja.... ich weiß wie du das meinst.Meine schupft den ganzen Tag Ware in 60kg Säcke herum und darf sich dazwischen mit total netten Kunden ( @Mitglied #493785 weiss wie ich das mein ) auseinander setzen. Die braucht ein gutes Essen am Abend
Da koinhaundl is totWos was i?
tjo, do samma die türken liaba die ihre kebabs betreiben, die tun wenigstens wasDa erinnere ich mich an den Sommer vor drei Jahren:
Ich mache Mittagspause und gehe aus dem Geschäft und drehe vor dem DZ meine Runde und setze mich am Platzl in die Sonne. Kommen aus dem AMS Oma, Tochter und Enkerl raus. Eine Erscheinung wie aus der Serie "Die Flodders".
Sagt die Tochter "Scheisse, i muas in den Kurs sonst steichens ma die Oarbeitslosen!"
Sagt das Enkerl "Portugal können wir heuer vergessen!"
Sagt die Omi "Aber den g´schissenen Ausländern steckens olas in ihrn Oarsch, ausse mit denen"
Alle drei gekleidet in Adidas Sportsachen die ich mir nie leisten könnte, ein IPhone und eine passende Uhr erkannte ich auch. Eine RedBull Dose wird aufgerissen, alle drei rauchen sich Marlboro an und grummeln wie ungerecht die Welt nicht sei ...
Wenigstens Du vastehst mi!Geschichten einer menschlichen Maschine
Immer dochWenigstens Du vastehst mi!
In Wean a scho?Da koinhaundl is tot
JoIn Wean a scho?
des is jo erst nächstes johrguten Abend meine Lieben,
wer von euch kommt am Sonntag zum Punschen?
Ichguten Abend meine Lieben,
I netguten Abend meine Lieben,
In travnitschek gibts noIn Wean a scho?