- Reaktionen
- 196.770
- Checks
- 72
Nua a bissi?nur bissi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nua a bissi?nur bissi
woitat net gemein sein, da i ja eh anscheinend leichte Beute bin und ausgehungert rüber kommNua a bissi?
Hehehe,jetzt mal ruhig mit den jungen pferdn!Aha, und von wem Hörensagen, dass ich „leicht“ zu haben bin.
du solltest zuerst Profil lesen, danach die Person(en) dahinter kennenlernen und daaaaaann würdest Du wissen, dass ich ohne meinen Mann nichts tue und wir gemeinsam unseren sexuellen Horizont erweitern.
also net Vermutungen aufstellen, die goa net do san.
Kriagt a glei drisch@Mitglied #215660
Erscheinst du morgen zum Punsch trinken?
Na gehSodale, nächste Streiterei
I brauch den ganzen Schas nimma
Jetzt weiss ich, warum Single bin...
Fürcht durch die letzten minuten hier würdn mich dort nur schimpf und schande gemischt mit etwas pfefferspray erwarten@Mitglied #215660
Erscheinst du morgen zum Punsch trinken?
Und das siehst is Bezug zum @Mitglied #456711 ? Aaaaaaaha.Hehehe,jetzt mal ruhig mit den jungen pferdn!
Also habe nie gesagt das du leicht zu haben bist oda dergleichen!
Bezog mich aufn mumulecker seinen beitrag das du net NUR machst und a ganz liebe bist!
Da habe ich dazu geantwortet das du halt auch andres eventuell auch magst,machst,also war da nie eine unterstellung das du in irgendeiner art und weise leicht zu haben wärst!
Zumindest lese ich das in diesem kontext nirgends heraus!
FeiglingFürcht durch die letzten minuten hier würdn mich dort nur schimpf und schande gemischt mit etwas pfefferspray erwarten
Hab eh scho meine Peitschen poliert.Feigling
Na bist eh ned, da wapla kennt die hoid nedwoitat net gemein sein, da i ja eh anscheinend leichte Beute bin und ausgehungert rüber komm
Sodale, nächste Streiterei
I brauch den ganzen Schas nimma
Jetzt weiss ich, warum Single bin...
Was macht’s denn morgen?
Ja,wenn man lest vo ihm,das du eh a liabe bist und NICHT NUR machst,ist es doch naheliegend das man das vermutet das du auch andere praktiken ausübst und das war mit meiner antwort darauf gemeint!Und das siehst is Bezug zum @Mitglied #456711 ? Aaaaaaaha.
Schmeckn muasNet viel Aufwand... Ist schnell gemacht
Jo und nochmals wo siehst du da den Zusammenhang mit ihm? Ich kenne ihn sowie @Mitglied #158451, @Mitglied #579507, @Mitglied #527237, @Mitglied #493785, @Mitglied #514258 und die @Mitglied #171262 alle persönlich. So nimmst jetzt das bei ihnen auch an?Ja,wenn man lest vo ihm,das du eh a liabe bist und NICHT NUR machst,ist es doch naheliegend das man das vermutet das du auch andere praktiken ausübst und das war mit meiner antwort darauf gemeint!
Da war nie etwas vo ausgehungert,leicht zu haben usw zu lesen!
I hob wöcheWird eh scho Zeit i hob scho Hunger, owa kane Frankfurter
Weil ihr beide ja oft schon etwas gepostet habt wo du dieses emoji bei ihm verwendet hast und ich ihn dadurch miteinbezogen habeJo und nochmals wo siehst du da den Zusammenhang mit ihm? Ich kenne ihn sowie @Mitglied #158451, @Mitglied #579507, @Mitglied #527237, @Mitglied #493785, @Mitglied #514258 und die @Mitglied #171262 alle persönlich. So nimmst jetzt das bei ihnen auch an?
HilfeI
I hob wöche