Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Aha, und von wem Hörensagen, dass ich „leicht“ zu haben bin.
du solltest zuerst Profil lesen, danach die Person(en) dahinter kennenlernen und daaaaaann würdest Du wissen, dass ich ohne meinen Mann nichts tue und wir gemeinsam unseren sexuellen Horizont erweitern.

also net Vermutungen aufstellen, die goa net do san.
Hehehe,jetzt mal ruhig mit den jungen pferdn!
Also habe nie gesagt das du leicht zu haben bist oda dergleichen!
Bezog mich aufn mumulecker seinen beitrag das du net NUR :domina: machst und a ganz liebe bist!
Da habe ich dazu geantwortet das du halt auch andres eventuell auch magst,machst,also war da nie eine unterstellung das du in irgendeiner art und weise leicht zu haben wärst!
Zumindest lese ich das in diesem kontext nirgends heraus!

Hehehe,jetzt mal ruhig mit den jungen pferdn!
Also habe nie gesagt das du leicht zu haben bist oda dergleichen!
Bezog mich aufn mumulecker seinen beitrag das du net NUR :domina: machst und a ganz liebe bist!
Da habe ich dazu geantwortet das du halt auch andres eventuell auch magst,machst,also war da nie eine unterstellung das du in irgendeiner art und weise leicht zu haben wärst!
Zumindest lese ich das in diesem kontext nirgends heraus!
Und das siehst is Bezug zum @Mitglied #456711 ? Aaaaaaaha.

Und das siehst is Bezug zum @Mitglied #456711 ? Aaaaaaaha.
Ja,wenn man lest vo ihm,das du eh a liabe bist und NICHT NUR :domina: machst,ist es doch naheliegend das man das vermutet das du auch andere praktiken ausübst und das war mit meiner antwort darauf gemeint!

Da war nie etwas vo ausgehungert,leicht zu haben usw zu lesen!

Ja,wenn man lest vo ihm,das du eh a liabe bist und NICHT NUR :domina: machst,ist es doch naheliegend das man das vermutet das du auch andere praktiken ausübst und das war mit meiner antwort darauf gemeint!

Da war nie etwas vo ausgehungert,leicht zu haben usw zu lesen!
Jo und nochmals wo siehst du da den Zusammenhang mit ihm? Ich kenne ihn sowie @Mitglied #158451, @Mitglied #579507, @Mitglied #527237, @Mitglied #493785, @Mitglied #514258 und die @Mitglied #171262 alle persönlich. So nimmst jetzt das bei ihnen auch an? 😒

Zurück
Oben