- Reaktionen
- 196.924
- Checks
- 72
So jetzt ist Schluss mit der streiterei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ...So jetzt ist Schluss mit der streiterei
Und wieso bist Du dann so negativ aufs Leben eingestellt? Ich hab auch schon viel erlebt, so wie jeder, jeder hat sein pinkerl zu tragen, aber bitte sei doch nicht so negativ.Halb Zeit von hundert
Ey figgn?So jetzt ist Schluss mit der streiterei
Echt jetzt?woitat net gemein sein, da i ja eh anscheinend leichte Beute bin und ausgehungert rüber komm
Des woa a Klarstellung. Loss ma nix auf‘d Nosn binden, des net da Woahheit entspricht.So jetzt ist Schluss mit der streiterei
Wos genau?Echt jetzt?
Ja dein Peitscherl kann schon wasJo und nochmals wo siehst du da den Zusammenhang mit ihm? Ich kenne ihn sowie @Mitglied #158451, @Mitglied #579507, @Mitglied #527237, @Mitglied #493785, @Mitglied #514258 und die @Mitglied #171262 alle persönlich. So nimmst jetzt das bei ihnen auch an?
Du würdest doch nicht oder
Dann vorerst mal hinterfragen, bevor Du irgendwelche Thesen aufstellst, danke.Weil ihr beide ja oft schon etwas gepostet habt wo du dieses emoji bei ihm verwendet hast und ich ihn dadurch miteinbezogen habe
Brauchst as wieda?Ja dein Peitscherl kann schon was
OkDann vorerst mal hinterfragen, bevor Du irgendwelche Thesen aufstellst, danke.
Na geh
Vielleicht einfach gewisse Smileys nicht posten und nicht zu sehr ins Detail gehenOk
Wenn ich falsche rückschlüsse gezogen habe,asche auf mein haupt
Geh ja eh scho ins wingal zum scheitknienVielleicht einfach gewisse Smileys nicht posten und nicht zu sehr ins Detail gehen
I wü ned nochlesnJo und nochmals wo siehst du da den Zusammenhang mit ihm? Ich kenne ihn sowie @Mitglied #158451, @Mitglied #579507, @Mitglied #527237, @Mitglied #493785, @Mitglied #514258 und die @Mitglied #171262 alle persönlich. So nimmst jetzt das bei ihnen auch an?
Scho gut, nur ich mag net, wenn was behauptet wird, das net der Wahrheit entspricht. Für mich klang es so, dass i mim @Mitglied #456711 a pantschal ghabt hab beziehungsweise das ja eh so üblich mit anderen mache. Wenn ich das falsch aufgefasst habe, dann tuts Ma leid.Ok
Wenn ich falsche rückschlüsse gezogen habe,asche auf mein haupt