- Reaktionen
- 80.282
- Checks
- 9
Des Joar faungt scho amoi guat au!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Joar faungt scho amoi guat au!
A schöner GriffIs de a glei mit so an spüzeig vaseht?
Oiso jo?A schöner Griff
War das die hydra die durch blicke menschen in stein verwandlt hat?
Ah,ok danke!Das war Medusa
Man muss halt regelmäßig füttern gehen sunst entwischens durchs köllafensta….
So is es!!Des woa a Klarstellung. Loss ma nix auf‘d Nosn binden, des net da Woahheit entspricht.
das hat es.... Schatzal hat 2x nachgeholt....Schmeckn muas
Nicht das sein Baucherl zu voll ist für die Nachspeise ...das hat es.... Schatzal hat 2x nachgeholt....
Nettes Spielzeugdas ist die neue, die beißt ordentlich
Aber ohne Spuren nicht möglich! Sehr beißend sind echte runde Lederstriemen!Nettes Spielzeug
Bisserl Spuren sollten doch sein zumindest bei Männern die daheim nix verstecken müssenAber ohne Spuren nicht möglich! Sehr beißend sind echte runde Lederstriemen!
Ich bin hart im nehmen aber da esse ich sogar F... wenns sein mussBisserl Spuren sollten doch sein zumindest bei Männern die daheim nix verstecken müssen
Macht es bei den anderen nicht mehr Spaß?Bisserl Spuren sollten doch sein zumindest bei Männern die daheim nix verstecken müssen
HeastMacht es bei den anderen nicht mehr Spaß?
Na des kann man nicht machen....zu dem ganzen gehört schon sehr viel Vertrauen dazu....Macht es bei den anderen nicht mehr Spaß?
Na des kann man nicht machen....zu dem ganzen gehört schon sehr viel Vertrauen dazu....
Überhaupt wenn die Frauen zu zweit sind!Na des kann man nicht machen....zu dem ganzen gehört schon sehr viel Vertrauen dazu....
I mag des generell nicht eine ,,Affäre,, zu sein....am besten wenn jemand einen Partner hat dann soll er mit offenen Karten spielen
Ich wäre die letzte die will dass eine Affäre auffliegt
Meine Frau weiß was ich tue!
Ich wäre die letzte die will dass eine Affäre auffliegt