- Reaktionen
- 233.066
- Checks
- 41
He host du 2Überhaupt wenn die Frauen zu zweit sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He host du 2Überhaupt wenn die Frauen zu zweit sind!
Brav...so Lob ich mir dasMeine Frau weiß was ich tue!
Memo an mich: Nicht von @Mitglied #513259 auspeitschen lassen.Macht es bei den anderen nicht mehr Spaß?
Meine hat eine Freundin die ebenfalls gerne dominant ist da können Spielchen schon mal heftiger werdenHe host du 2
Hört sich super anMeine hat eine Freundin die ebenfalls gerne dominant ist da können Spielchen schon mal heftiger werden
Du lebst manches traumMeine hat eine Freundin die ebenfalls gerne dominant ist da können Spielchen schon mal heftiger werden
Nur hin und wiederDu lebst manches traum
Wird dir nie passierenMemo an mich: Nicht von @Mitglied #513259 auspeitschen lassen.
Geh schod. Oba kauma nix mochn.Wird dir nie passieren
Memo an mich: Nicht von @Mitglied #513259 auspeitschen lassen.
Dauernd wäre das eh zu fordernd!Nur hin und wieder
Normalerweise tua i des glei sofort, waun wer "feig" sogt. Oba in dem Foi brauchat i d' @Mitglied #513259 ah dazua. Des wird schwierig.
Wieso zu fordernd? Man kann jeden Tag was anderes machen....jeden Tag ein neues Spiel...i find die Damen sind da mehr gefordert um sich Szenarien auszudenkenDauernd wäre das eh zu fordernd!
Es sind die speziellen momente die zählen!
Des hoitat ned amoi i ausZwei Frauen gehen die Ideen nie aus das kann grausam seinDauernd wäre das eh zu fordernd!
Es sind die speziellen momente die zählen!
Ist halt entscheidend in welcher beziehung man zueinander steht und wieweit man gehen will!Wieso zu fordernd? Man kann jeden Tag was anderes machen....jeden Tag ein neues Spiel...i find die Damen sind da mehr gefordert um sich Szenarien auszudenken
Naja grausam ist net so super!Des hoitat ned amoi i ausZwei Frauen gehen die Ideen nie aus das kann grausam sein
Damit @Mitglied #506898 was zu lachen hat, würde ich eine Ausnahme machen.Normalerweise tua i des glei sofort, waun wer "feig" sogt. Oba in dem Foi brauchat i d' @Mitglied #513259 ah dazua. Des wird schwierig.
Normalerweise tua i des glei sofort, waun wer "feig" sogt. Oba in dem Foi brauchat i d' @Mitglied #513259 ah dazua. Des wird schwierig.
Damit @Mitglied #506898 was zu lachen hat, würde ich eine Ausnahme machen.
Im SMart Cafe kann sich Frau Peitschen ausborgen
Ja aber das ist ja das Reizvolle beim Spielen die Kontrolle abzugeben!Naja grausam ist net so super!
Muss halt auch grenzen geben!
Passt, ausgmocht.Damit @Mitglied #506898 was zu lachen hat, würde ich eine Ausnahme machen.
Brauchst ned, i nimm eh mei eigene mit.Im SMart Cafe kann sich Frau Peitschen ausborgen