- Reaktionen
- 198.828
- Checks
- 77
Sprichst aus Erfahrung?
jap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprichst aus Erfahrung?
Ich geh gleich mit, vielleicht klappts ja mit schlafenso leidln, i schleich mi !
a guads nächtle wünsch i eich !!
...wenn du mich mit nimmst klappts.....ich zähl deine Schäfchen....Ich geh gleich mit, vielleicht klappts ja mit schlafen
Was auch immer damit gemeint ist...wenn du mich mit nimmst klappts.....ich zähl deine Schäfchen....
Scheint als schlafen noch alleHallo, was ist da los?
Ganzen Tag verschlafen oder wie?
Guten Morgen Nachbarn
War nicht meine Nacht, zuerst bis Mitternacht vorm TV gemützelt und dann wars schon vorbei mit dem schlafen!!!!Scheint als schlafen noch alle
Schönen guten Morgen Nachbarn
Was hast dir denn so aufregendes angeschaut das dir den Schlaf raubtWar nicht meine Nacht, zuerst bis Mitternacht vorm TV gemützelt und dann wars schon vorbei mit dem schlafen!!!!
Weils schon nach 6i isWarum wird hier so rumgeschrien das jeder wach wird?
Also darauf würde ich in NÖ nicht hoffenNun da ich jetzt scho munter bin,wer macht mir tee oda kakao?
Mit lieferung natürlich!
Aber rucki zuckiWeils schon nach 6i is
Aussa vom Bett, aber zackig
Sir jawohl sirWeils schon nach 6i is
Aussa vom Bett, aber zackig
Warum nicht?Also darauf würde ich in NÖ nicht hoffen
Das ist ein Teufelskreis ,wenn ich so bald aufsteh dann schlaf ich oft beim Quizmaster schon ein !! weil gestern war ich ja im Garten fleißig ,das Laub gekhert war eh für die Katz bei dem Wind!!!Was hast dir denn so aufregendes angeschaut das dir den Schlaf raubt
Laub?jetzt?Das ist ein Teufelskreis ,wenn ich so bald aufsteh dann schlaf ich oft beim Quizmaster schon ein !! weil gestern war ich ja im Garten fleißig ,das Laub gekhert war eh für die Katz bei dem Wind!!!
Oder soll ich sagen das Du es warst!!!