- Reaktionen
- 20.916
- Checks
- 4
Den Rest ,ich hab einen Garten für Faule ist besser für dir Tierleins!!!Laub?jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Rest ,ich hab einen Garten für Faule ist besser für dir Tierleins!!!Laub?jetzt?
Eine ausrede braucht doch jeder!Den Rest ,ich hab einen Garten für Faule ist besser für dir Tierleins!!!
Tja, so macht halt jeder seine ErfahrungenWarum nicht?
Sind doch alle hilfsbereit und freundlich!
Guckst du meine Bilder, i bin a MämSir jawohl sir
stürmisches NöGuten Morgen NÖ
Ist hier in Steyr eh auch sehr windigstürmisches Nö
....ist nicht Steyr immer etwas windig ?..........GM Miss.....GM alle....Ist hier in Steyr eh auch sehr windig
Nö, find ich gar ned .......ist nicht Steyr immer etwas windig ?..........GM Miss.....GM alle....
Magst du es stürmisch?Nö, find ich gar ned ...
Mäm jawohl mämGuckst du meine Bilder, i bin a Mäm
Sieht nach einem Diättag ausDa ich unsanft geweckt wurde und bis jetzt mir noch niemand tee,kakao gebracht hat,erwarte ich jetzt zumindest eine einladung zum mittagsschmausen zu erhalten!
Sollen gar nicht so schlecht für den Körper seinSieht nach einem Diättag aus
I bin a Genussmensch, das verträgt sich nicht mit DiätenSollen gar nicht so schlecht für den Körper sein
Was genießt du denn so?I bin a Genussmensch, das verträgt sich nicht mit Diäten
Alles...gute Gespräche, Zeit mit lieben Menschen, lachen bis der Bauch weh tut, manchmal die Ruhe, gutes Essen, Sex...ich will jeden Moment auskosten und genießenWas genießt du denn so?