F
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen könnte ich mich sogar schon wieder freitestenIch wünsch dir, dass es so bleibt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen könnte ich mich sogar schon wieder freitestenIch wünsch dir, dass es so bleibt.![]()
Vom Balkon springenWas habt ihr heute Abend noch vor? unterwegs oder relaxen?![]()
i woa vo 10:30 bis ca 15:00 drinnen !!
DeppinVom Balkon springen
oder
Umziehen
veglnWas habt ihr heute Abend noch vor? unterwegs oder relaxen?![]()
tlw hods gscheit blosn...Retour von der MaHü ebenso durch den 1 Bezirk… netter Nachmittag aber etwas frisch![]()
wir auch so ca. ... wir waren mit Kinderwagen unterwegs....i woa vo 10:30 bis ca 15:00 drinnen !!
vlt haum ma sie eh gsegn...
des kaun i bestätigentlw hods gscheit blosn...![]()
Schönen Spaziergang gehabtservas![]()
Du hast gar keine Symptome?
An das musst du dich hier gewöhnenAu Schwarte![]()
An das musst du dich hier gewöhnen![]()
Quasi dem Tantalos gleich.Das einem Essen vor die Nase gehalten wird und nix essen darf?
Gut, ich hatte damals wesentlich mehr verdient, muss aber heute mit etwa den selben Geld auskommen..Das war auch nicht Thema und Aussage meines Beitrags.
Fakt: mit meinem damaligen Gehalt, hätte ich die heutigen Preise nicht akzeptiert. Mehr steht da nicht.
Auch wenn mein Gehalt nicht direkt proportional mit den Preisen stieg, hindert es mich nicht, sogar deutlich öfter auswärts Essen zu gehen als damals.
Aber das jetzt nur zur Info.
Du hast essen , was den ?Essen hob i a - dann kann ich wohl heut nichts hier beitragen![]()
Aber ned schreiben während dem machenBei allem gebotenen Respekt, waun i draun denk, wia ofst Du schreibst, dasst koan Sex host, bleib i lieaba bei meiner Methode: Schreibn und mocha!![]()