- Reaktionen
- 23.429
- Checks
- 12
Also jetz grad freu ich mich auf meine Zitronen-mannerschnittenDu hast essen , was den ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also jetz grad freu ich mich auf meine Zitronen-mannerschnittenDu hast essen , was den ?
GenauAber ned schreiben während dem machen
Was soll ich diskutieren und warum?Dies hier auszudiskutieren würde aber den Rahmen sprengen, und schlage Dir deshalb vor, dies beim nächsten Treffen anzusprechen.![]()
Wieso ZitroneAlso jetz grad freu ich mich auf meine Zitronen-mannerschnitten
Dazu sage ich nichtsGenau
Wenn dann Fotos machen
Ich mag meine schnitten lieber sauer als süßWieso Zitronedie gehören verboten..
I hätte voll gerne Chips gehabt war aber zu faul welche zu kaufen.. deshalb hab ich Karotten genascht... ach was lebe ich gesund
Dazu sage ich nichts..
Couchen, Wein trinken....Was habt ihr heute Abend noch vor? unterwegs oder relaxen?![]()
jo und lauuung wora a!!Schönen Spaziergang gehabt![]()
ähm, wos isn des ??
wäh.....Also jetz grad freu ich mich auf meine Zitronen-mannerschnitten
Die darf man nicht mögen... hat schlampi verboten.. man darf überhaupt keine Schnitten mögen...Ich mag meine schnitten lieber sauer als süß
Im Endeffekt eh beides Gemüse
Ned? Schod
warad eh amoi geil !!Aber ned schreiben während dem machen
Mohn- und Nusskipferlähm, wos isn des ??
Sichs positiv: um schnitten werden wir ned oft streitenwäh.....
cool, die mog i eh voi gernMohn- und Nusskipferl
meine Schnitten mog i süß und schee saftig...Sichs positiv: um schnitten werden wir ned oft streiten
Mit de Schokobananen war doch schonmal was, oder? Hat dir ja damals a ned passtDie darf man nicht mögen... hat schlampi verboten.. man darf überhaupt keine Schnitten mögen...
Rumkugeln und Snickers und Gummibärchen und schockobananen und diese Kichererbsen usw.. Chips von Kellys... des wäre jetzt alles super..
Aber der Weg zur Tankstelle ist mir heute einfach zu weit.. was wohl gut für mein Essverhalten ist![]()
Na schaumeine Schnitten mog i süß und schee saftig...
Niwo unten.....
Sicha. Hob i doch eh amoi dazöht: Liveticker fia d'Fans.Aber ned schreiben während dem machen