- Reaktionen
- 123.822
- Checks
- 63
Na dann, schlag etwas vorHe.... warum die weibliche Version.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, schlag etwas vorHe.... warum die weibliche Version.![]()
De san olle frech,gö!He.... warum die weibliche Version.![]()
Assis schauen is so chiligDu schaust des ah?Do tan si Obgründe auf.
I hob glaubt, nur da @Mitglied #599890 und s' @Mitglied #426886 san Trash-TV-ExpertInnen.![]()
Weu.... des wor so a gaunz grausiger Typ.
Jetzt hast dus gschafft.... das mir mei Likörchen nimma schmeckt.![]()
I mecht eh ah, oba i kaun mi daun letztlich doch ned überwinden. I bin nämlich a bissi aunfällig fia Fremdschämen. Des is witzig, weil fia Söbstschämen bin i ned aunfällig.Assis schauen is so chilig![]()
danke, ich habe diese sendung geliebt und bei “ich hab letztes jahr 900.000 schilling verdient und da sind die 30.000 die ma die mama geschenkt hat noch nicht dabei” herzhaft lachen muessenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weu.... des wor so a gaunz grausiger Typ.
Jetzt hast dus gschafft.... das mir mei Likörchen nimma schmeckt.![]()
Ich hab sie mir auch gerne angesehendanke, ich habe diese sendung geliebt und bei “ich hab letztes jahr 900.000 schilling verdient und da sind die 30.000 die ma die mama geschenkt hat noch nicht dabei” herzhaft lachen muessen![]()
Ich kann solche schlimmen Wörter nicht schreiben....Na dann, schlag etwas vor
sag mal - ich hab da noch was Feines gfunden. Riehct herrlich - schaut wunderbar aus aber kommt nicht mehr aus der Flaschemeinst das wird wieder flüssig, wenn ich ihn draußen stehen lass?
Anhang anzeigen 10030468
Ich habe ihn auf einer Regenbogen Parade fotografiert.haha ich hab die sendug geliebt, ihn auch persoenlich kennengelernt, netter typ![]()
Nau du bist heit guat drauf BärliIch kann solche schlimmen Wörter nicht schreiben....
Des geht nur beim Autofoahrn..... wenn i mi ärger.... weu so a
gschissenes, verficktes Oarschloch beim Auto foahrn telefoniert und auf der dritten Spur auf der Autobauhn nur 130 foart.
Internet - des hängt dort oben, damit mein Haussklave beim STaubsaugen ned drüberfährthearst was hast den da fuer a “russisches” kabel durch die tuer verlegtis das fuern tv?
@Mitglied #442677Des geht nur beim Autofoahrn..... wenn i mi ärger.... weu so a
gschissenes, verficktes Oarschloch beim Auto foahrn telefoniert und auf der dritten Spur auf der Autobauhn nur 130 foart.
da gibts ka andere loesung? kommt das vom router zum tv?Internet - des hängt dort oben, damit mein Haussklave beim STaubsaugen ned drüberfährt![]()
Wo hoaßt denn do russisch? Do hod a jo sogoar an "Kabihoiter" montiert aun da Tür.hearst was hast den da fuer a “russisches” kabel durch die tuer verlegtis das fuern tv?