Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

sag mal - ich hab da noch was Feines gfunden. Riehct herrlich - schaut wunderbar aus aber kommt nicht mehr aus der Flasche :oops: meinst das wird wieder flüssig, wenn ich ihn draußen stehen lass?
Anhang anzeigen 10030468
Schüttel ihn ordentlich..... er wird bei mir auch manchmal fest.
Aber koste ihn vorsichtig..... ob er eh noch nicht verdorben ist.

Ich kann solche schlimmen Wörter nicht schreiben.... 🙈
Des geht nur beim Autofoahrn..... wenn i mi ärger.... weu so a
gschissenes, verficktes Oarschloch beim Auto foahrn telefoniert und auf der dritten Spur auf der Autobauhn nur 130 foart.
da versteh ich dich voll und ganz.... die gehen mir auch ganz schwer auf den Zeiger.... :grantig:

Ich kann solche schlimmen Wörter nicht schreiben.... 🙈
Des geht nur beim Autofoahrn..... wenn i mi ärger.... weu so a
gschissenes, verficktes Oarschloch beim Auto foahrn telefoniert und auf der dritten Spur auf der Autobauhn nur 130 foart.

also ich fahr ja ned oft, weil meine frau mit mir an auszucker kriegt weil ich am liebsten mit 80 einen lkw nachfahr und ein hoerbuch oder oe1 hoer, aber ich fahr dann eoch manchmal auf risiko auf der 2ten spur weil die erste ja so kaputt ist von den lkw, aber deswegen rase ich auch nicht gleich. das leben ist zwar kurz aber mit 100kmh kommt man imo ueberall schnell genug hin 😃

schon mal dieses strom internet ausprobiert? wenns die selbe phase ist, geht das gut in whgen.
hab ich im Büro bzw hab ich dort mehrere Hotspots für w-lan eingerichtet - aber den Rechner zuhause hätt ich schon gerne direkt am Modem hängen. Ich werd einfach das eine Loch endlich bohren - ist eh eine Rigipswand. Aber ganz lieben Dank :)

Zurück
Oben