- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja eigentlich für den @Mitglied #599890
uii, des geht schlecht via mi aus !!
mit dia schmäh vian is a ned grod leicht![]()
Aussadem, host du ned vorher gschriebn du gehst schlofn?
ja schon, fast alle Wälder niedergebrannt....und soeh
eh ... das war aber quasi 'mechanische' Technik ... und nennt sich industrielle Revolution... und war der Beginn der katastrophalen Umweltverschmutzung...![]()
ich könnt jetzt das Mailüfterl oder die Enigma erwähnen....
Ich war da deutlich sachlicher ...... der @Mitglied #158451 behauptet immer, ich bin schräg ...
das ist jetzt ein sehr weitgreifendes thema, da es in erster linie freiheit gebracht hat. aus der klimakrise kann uns auch nur technik und innovation herausbringen. ich glaube nicht das 8 mrd menschen bereit sind wieder auf jäger und sammler umzusteigeneh
eh ... das war aber quasi 'mechanische' Technik ... und nennt sich industrielle Revolution... und war der Beginn der katastrophalen Umweltverschmutzung...![]()
Naja eigentlich für den @Mitglied #599890
Was meinst @Mitglied #549799 vorsorglich gleich beide?Nana, eha fian @Mitglied #158451![]()
jo eh, des stimmt jo a... der @Mitglied #158451 behauptet immer, ich bin schräg ...
Bin eh scho im BettAussadem, host du ned vorher gschriebn du gehst schlofn?![]()
jep ... vermutlich nicht... vor allem weil 2/3 von ihnen noch gar nicht vom ganz großen Kuchen gekostet habendas ist jetzt ein sehr weitgreifendes thema, da es in erster linie freiheit gebracht hat. aus der klimakrise kann uns auch nur technik und innovation herausbringen. ich glaube nicht das 8 mrd menschen bereit sind wieder auf jäger und sammler umzusteigen![]()
die Klimakrise käme auch ohne Menschen !das ist jetzt ein sehr weitgreifendes thema, da es in erster linie freiheit gebracht hat. aus der klimakrise kann uns auch nur technik und innovation herausbringen. ich glaube nicht das 8 mrd menschen bereit sind wieder auf jäger und sammler umzusteigen![]()
Schweinsbraten mit KnödelWas gibts denn morgen zu Essen?
daun gib a ruhBin eh scho im Bett
Wiener Schnitzel, Pommes, SalatWas gibts denn morgen zu Essen?
du verstehst nur meinen Spaß nicht ...jo eh, des stimmt jo a
du hast auch meinen vollen Respekt
owa des midn spaßln mias ma no üben![]()
Guad, waun is a fertig?Schweinsbraten mit Knödel![]()
Auch scho lang nimma gegessenWiener Schnitzel, Pommes, Salat