Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

eh

eh ... das war aber quasi 'mechanische' Technik ... und nennt sich industrielle Revolution... und war der Beginn der katastrophalen Umweltverschmutzung... 😬
ja schon, fast alle Wälder niedergebrannt....und so :lalala:
hat uns aber unseren Wohlstand beschert....
die Katastrophe begann eigentlich in den 60igern so wirklich zu blühen !!

eh

eh ... das war aber quasi 'mechanische' Technik ... und nennt sich industrielle Revolution... und war der Beginn der katastrophalen Umweltverschmutzung... 😬
das ist jetzt ein sehr weitgreifendes thema, da es in erster linie freiheit gebracht hat. aus der klimakrise kann uns auch nur technik und innovation herausbringen. ich glaube nicht das 8 mrd menschen bereit sind wieder auf jäger und sammler umzusteigen ;)

das ist jetzt ein sehr weitgreifendes thema, da es in erster linie freiheit gebracht hat. aus der klimakrise kann uns auch nur technik und innovation herausbringen. ich glaube nicht das 8 mrd menschen bereit sind wieder auf jäger und sammler umzusteigen ;)
jep ... vermutlich nicht... vor allem weil 2/3 von ihnen noch gar nicht vom ganz großen Kuchen gekostet haben

die Klimakrise käme auch ohne Menschen !
vlt ein paar jahre später, aber Sie käme-
wir sind am Ende einer Eiszeit...

Zurück
Oben