Z
Gast
(Gelöschter Account)
So. Wos geh Ma nu au?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
däd de beim schnaxln a mid zön ??Is schon super so eine Uhr zur Kontrolle ....vor allem eben beim Sport und jo i mein laufen nicht sex
Streber .... Heut ist Aquaman im Fernsehen!Ihr seid alle Streber6173...und viel mehr werden es heute nicht mehr...
Die Dummheit der Menschheit?So. Wos geh Ma nu au?
HmmmmmDie Dummheit der Menschheit?
is Sex Thema warad no offn....So. Wos geh Ma nu au?
Habt's heut wieder den Whirlpool gebucht?So. Wos geh Ma nu au?
Beim wixxn jadäd de beim schnaxln a mid zön ??
i hob eh nua 24 zaumbrocht !!Ihr seid alle Streber6173...und viel mehr werden es heute nicht mehr...
Klar… aber bei der zurückgelegten Strecke wäre ich skeptisch….däd de beim schnaxln a mid zön ??
NaBeim wixxn ja![]()
Ich bin durch auf der CouchSo. Wos geh Ma nu au?
Nö. Wieso?Habt's heut wieder den Whirlpool gebucht?![]()
Dann hast sie auf der falschen Hand
Und da muss man viele Schritte machen?Streber .... Heut ist Aquaman im Fernsehen!![]()
NaDann hast sie auf der falschen Hand![]()
Muss man und noch viel mehrUnd da muss man viele Schritte machen
Wenn meine Freundin Weckerl macht, zählt ihre Uhr, die Bewegungen als Schritte. Beim wixxn bewegst die Hand ja auch
Es wird nicht nur der Beschleunigungssensor ausgewertet bei modernen Uhren. Die haben zusätzlich ein GPS Modul eingebaut. Verstehst?Wenn meine Freundin Weckerl macht, zählt ihre Uhr, die Bewegungen als Schritte. Beim wixxn bewegst die Hand ja auch