- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
Habs nun schon gelesen... Hört sich urgut anEs ist eher eine Nachspeise...ein Schachtenfeuer aus dem bayerischen Wald. Ein Wildfrucht-Schlehen Likör.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs nun schon gelesen... Hört sich urgut anEs ist eher eine Nachspeise...ein Schachtenfeuer aus dem bayerischen Wald. Ein Wildfrucht-Schlehen Likör.
Wow… klingt sehr selbstgemacht.Es ist eher eine Nachspeise...ein Schachtenfeuer aus dem bayerischen Wald. Ein Wildfrucht-Schlehen Likör.
Ja, die haben leckere Sachen, da mach ich immer Großeinkauf.Habs nun schon gelesen... Hört sich urgut an![]()
niemalsjo genau.....du wüsst mi ausnutzn...![]()
Ich möchte gar nicht wissen was die noch so habenJa, die haben leckere Sachen, da mach ich immer Großeinkauf.![]()
Zb. Einen 60%igen Kräuterlikör mit 56 Kräutern oder so...der ätzt jeden Virus im Rachen weg...und wir nennen ihn nur Blutsturz...richtig heißt er Blutwurz.Ich möchte gar nicht wissen was die noch so haben![]()
Ah, eine "lustige Oma" gibt's auch!Ich möchte gar nicht wissen was die noch so haben![]()
kommst oiso amoi bei vorbei samt Bügelbrett - so ko des a jeda behauptenNA, ois glott...pffft
nach der abendrunde jetzt 17007
Und da denkst du gleich an mich?Ah, eine "lustige Oma" gibt's auch!![]()
bei 35€ pro stund bin i dabei !!!kommst oiso amoi bei vorbei samt Bügelbrett - so ko des a jeda behaupten![]()
Nur weil ich's von dir weiß, dass du eine bist...Und da denkst du gleich an mich?![]()
ZEIGNA, ois glott...pffft
14.109nach der abendrunde jetzt 17007![]()
leider zu spät....
Jojoleider zu spät....
alles schon verräumt....![]()
pffft, nau woat nua.....
beim nächsten Jackpot von dir, würde ich mir ein Foto von dir, hinter deinem Bügelbrett wünschenleider zu spät....
alles schon verräumt....![]()