- Reaktionen
- 328.040
- Checks
- 27
Ich freu mich schon auf Morgen!Ich freu mich schon auf Mittwoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freu mich schon auf Morgen!Ich freu mich schon auf Mittwoch.
naja, wir haben einen hund und am we gehen wir in der frueh schon mal 2 stunden![]()
geh, da bewegst dich ja null. ich bin bei 15.444![]()
Mal schauen, ob ich euch am Freitag überholen kann
gehst du weg....Super, dann konn i da jo a mei Wäsch zum Bügeln bringa
Schaut gut aus!
schöne, neue, bleibende Falten in den Hemdenda Büglbär ist fertig !!
Ja, eigentlich war nur Salami drauf, aber ich hab noch Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Mais, Schafskäse und Gorgonzola drauf getanSchaut gut aus!
Auch so geschmeckt?
Tüchtige Hausfrau ... Kompliment!Ja, eigentlich war nur Salami drauf, aber ich hab noch Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Mais, Schafskäse und Gorgonzola drauf getanFast wie beim Italiener.
![]()
so a genetische Veranlagung gehört konsequent trainiert - i wü di jo nur unterstützengehst du weg....![]()
was ist denn das
Cheers
jo genau.....du wüsst mi ausnutzn...so a genetische Veranlagung gehört konsequent trainiert - i wü di jo nur unterstützen
NA, ois glott...pffftschöne, neue, bleibende Falten in den Hemden![]()
![]()
Es ist eher eine Nachspeise...ein Schachtenfeuer aus dem bayerischen Wald. Ein Wildfrucht-Schlehen Likör.was ist denn das![]()
Prost
@Mitglied #442677Es ist eher eine Nachspeise...ein Schachtenfeuer aus dem bayerischen Wald. Ein Wildfrucht-Schlehen Likör.