G
Gast
(Gelöschter Account)
Brenn nix an..Dusche ist fertig
Bügelbrett aufgebaut
Hopauf los geht’s
Anhang anzeigen 10033876Anhang anzeigen 10033877

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brenn nix an..Dusche ist fertig
Bügelbrett aufgebaut
Hopauf los geht’s
Anhang anzeigen 10033876Anhang anzeigen 10033877
..bei mir kommt sowas ausn Ofen und ned ausn DruckerDa Nachteil, wenn Ma an Plotter hat, olle wissens und woin sochn![]()
Bei mir kommt’s aus beidem..bei mir kommt sowas ausn Ofen und ned ausn Drucker![]()
Weiter hat es mein Handy heute nicht geschafft..Wödklasse![]()
Bestell dir eine Grillplatte für 2oba in Salzburg ko ma den andern nix wegessen - de futtern, was bestelln selber![]()
Mahhh und ich hab gelesen... Geimpft.... Wäre mir früher wahrscheinlich nicht passiert
geh, da bewegst dich ja null. ich bin bei 15.444Heute nur 41 Schritte gezählt![]()
Geimpft bin nur ich, die Pizza nicht!Mahhh und ich hab gelesen... Geimpft.... Wäre mir früher wahrscheinlich nicht passiert![]()
Lass es dir schmecken
Wir zwa werdn kane Wandersfreund..geh, da bewegst dich ja null. ich bin bei 15.444![]()
Wenn ich aus Salzburg zurück fahre, kann ich @Mitglied #313861 winken. Retour fahren wir über Traun![]()
Guten Appetit trotz meines verlesersGeimpft bin nur ich, die Pizza nicht!![]()
schau ma mal - i fohr ja scho am Donnerstag raus zum VöllernBestell dir eine Grillplatte für 2
Damit hast hoffentlich genug![]()
Brave!War heute am Vormittag eine Runde spazieren
Anhang anzeigen 10033093
…und jetzt in die Arbeit!
Schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch![]()
Super, dann konn i da jo a mei Wäsch zum Bügeln bringaI glaub i hob a büglgen![]()
Na dann…. FotobeweisSo mei Antigentest hod ergeben......
I muas ins Dirndl![]()
naja, wir haben einen hund und am we gehen wir in der frueh schon mal 2 stundenWir zwa werdn kane Wandersfreund..![]()