- Reaktionen
- 210.168
- Checks
- 98
Bestimmt nicht.na hoffentlich wirds net so schlimm
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt nicht.na hoffentlich wirds net so schlimm
![]()
a Bratl mit Aufstriche und soWir gehn jetzt zum Heurigen....schau ma moi.... wos heit leckeres gibt.![]()
Vielleicht weil alle hamstern ...naja, je nach Art sind die Preise der Tonne jetzt bereits um 70-90€ gestiegen...
Erzeugerpreise für Marktfrüchte
Aktuelle Erzeugerpreise für Marktfrüchte: Weizenpreis, Rapspreis, Gerstenpreis, Roggenpreis und aktueller Maispreis. Großhandelspreise und regionale Erzeugerpreise für Bundesländer.markt.agrarheute.com
a bissi wos schot ned...
a bissi wos geht scho...Bestimmt nicht.![]()
oder weil RU und UA nicht liefern....Vielleicht weil alle hamstern ...![]()
servas,Einen schönen Sonntag nachmittag liebe Nachbarinnen und Nachbarn aus Niederösterreich![]()
Du bist herzigoida i dastick fost...
ich habe meine gesamte Duschkabine mit einen Badreiniger eingespüht.....
![]()
i warat so in ana Stund fertig
Ebenso, ichwenn wir Therme sind genießen wir unsere Zeit eigentlich nur im FKK-Bereich....
Man darf gespannt seineNur live![]()
Hob i heute auch gemacht....inkl danklorix...oida i dastick fost...
ich habe meine gesamte Duschkabine mit einen Badreiniger eingespüht.....
![]()
I hob 14.000Heute nur 41 Schritte gezählt![]()
Ja, da hast du recht, aber für ein paar Runden nach der Sauna geht's schon...Ebenso, ich
bin in Linsberg nur dann "oben", wenn ich meine Bahnen schwimmen möchte ( in Fkk - Bereich ist das Becken etwas zu kurz und zu seicht).
Zu seicht ist es für mich nichtEbenso, ich
bin in Linsberg nur dann "oben", wenn ich meine Bahnen schwimmen möchte ( in Fkk - Bereich ist das Becken etwas zu kurz und zu seicht).
Vü Spaß beim bügeln.... I geh moi....Dusche ist fertig
Bügelbrett aufgebaut
Hopauf los geht’s
Anhang anzeigen 10033876Anhang anzeigen 10033877