- Reaktionen
- 84.548
- Checks
- 39
meinst ...dann kauf dir schon mal jetzt einen Vorrat !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst ...dann kauf dir schon mal jetzt einen Vorrat !!
vü SpaßWir gehn jetzt zum Heurigen....schau ma moi.... wos heit leckeres gibt.![]()
lass bitte liebe Grüße von mir dort erschallenWir gehn jetzt zum Heurigen....schau ma moi.... wos heit leckeres gibt.![]()
einen tollen heurigenabend...Wir gehn jetzt zum Heurigen....schau ma moi.... wos heit leckeres gibt.![]()
genießt esWir gehn jetzt zum Heurigen....schau ma moi.... wos heit leckeres gibt.![]()
Danke.... lang bekannte Freunde treffen..... das in den letzten zwei Jahren.... leider sehr gelitten hat.einen tollen heurigenabend...
Danke.genießt es![]()
isst a Stückerl Schweinsbraten für mich mitDanke.![]()
Hättest du bei mir![]()
wäre ich
gekommen und dir Fussmassage und Umschläge gemacht
![]()
Ich kann mich nur der Abin anschließen. Bin auch jetzt erst auf den thread aufmerksam geworden.Hallo @Mitglied #163216.... ich gestehe.... ich hab jetzt auch gschaut.
Und ich will dir nur sagen.... an deinen Fotos.... is nix peinlich.
Ich find sie sind..... auch ein großes Lob an den Fotografen.
Ich würd mich freuen.... dich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
a NipplzwickerWos wird des jetzt????
![]()
Freu mich drauf.![]()
naja, je nach Art sind die Preise der Tonne jetzt bereits um 70-90€ gestiegen...meinst ...![]()