- Reaktionen
- 84.548
- Checks
- 39
wir essen kaum Weizen ...JA, BIO aus dem Wald4tl.....
is Schweineschmalz war aus...
mach dir Gedanken wo wir unseren Weizen her bekommen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir essen kaum Weizen ...JA, BIO aus dem Wald4tl.....
Kommst du auch zum Essen??Ich freu mich schon auf Mittwoch.
Vorbereitungen für Dienstag erledigt und jetzt gibt's waffeln![]()
gute Frage! vielleicht in Zukunft weniger wieder ein ackern, weil kein Bedarf ist und unsere eigenen Vorratskammern zu gering sind ?JA, BIO aus dem Wald4tl.....
Uiii, hat der Sonntags offen?So nach dem Tierpark geht's noch zum Starkl![]()
Jop ab heuteUiii, hat der Sonntags offen?
ist eine ganz tolle therme, wunderschöne Architektur (Hundertwasser) toller freibereich, nur den saunabereich fanden wir etwas zu klein..kein fkk-becken in dem man wirklich schwimmen kann...aber insgesamt gesehen einfach superDanke für die Info
Die Therme kenn ich noch nicht...
Wir exportieren unseren guten Weizen und importieren das klumpert!!gute Frage! vielleicht in Zukunft weniger wieder ein ackern, weil kein Bedarf ist und unsere eigenen Vorratskammern zu gering sind ?
Nein. Aber da hab ich zu Mittag die 2 Arzttermine hinter mir und den Rest der Woche freiKommst du auch zum Essen??
![]()
jö, schee !!Nein. Aber da hab ich zu Mittag die 2 Arzttermine hinter mir und den Rest der Woche frei![]()
Des siehst du schon als Schweinerei? Was hast du für a kopfkino?he, keine schweinereien in dem threat. dafuer gibts den bdsm![]()
Aber net auf der InselIm Donaupark scho![]()
sollten die Ukrainier heuer NICHT anbauen schauts auf da Wöd schlecht aus !!gute Frage! vielleicht in Zukunft weniger wieder ein ackern, weil kein Bedarf ist und unsere eigenen Vorratskammern zu gering sind ?
haha, nau daun geh umeAber net auf der Insel
Ich hatte zuerst nicht so viel Zeit zu schreiben....Hallo @Mitglied #163216.... ich gestehe.... ich hab jetzt auch gschaut.
Und ich will dir nur sagen.... an deinen Fotos.... is nix peinlich.
Ich find sie sind..... auch ein großes Lob an den Fotografen.
Ich würd mich freuen.... dich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
sehr gut, ned so Fettig wie midn SchmoizSchnitzerl hob i no nie in Ceres gebraten.... musst dann bitte erzählen.... wies geschmeckt hat.
Die grüne Mafia wirds schon wissen und richten .........sollten die Ukrainier heuer NICHT anbauen schauts auf da Wöd schlecht aus !!
Afrika raunzt scho...
Dann machst /bist wo falsch..I siag eh kane Fotos?![]()
wenn wir Therme sind genießen wir unsere Zeit eigentlich nur im FKK-Bereich....ist eine ganz tolle therme, wunderschöne Architektur (Hundertwasser) toller freibereich, nur den saunabereich fanden wir etwas zu klein..kein fkk-becken in dem man wirklich schwimmen kann...aber insgesamt gesehen einfach super