- Reaktionen
- 210.168
- Checks
- 98
Eines unserer Lieblings Geschäfte.So nach dem Tierpark geht's noch zum Starkl![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines unserer Lieblings Geschäfte.So nach dem Tierpark geht's noch zum Starkl![]()
des warat a bissel weit gewesen.... waren ja zu Fuß und daher nur im oberen Bereich unterwegs....haha, nau daun geh ume![]()
ok, des is scho weiddes warat a bissel weit gewesen.... waren ja zu Fuß und daher nur im oberen Bereich unterwegs....
NA, de schwitzn eh a scho....Die grüne Mafia wirds schon wissen und richten .........
eben.... es war zwar urschön und net so kalt wie gestern aber doch a bissel zu windig....ok, des is scho weid![]()
Ceres, des gibt's no?Schnitzel sind paniert und warten auf das heiße ceres!!
Erste mal mit ceres
Anhang anzeigen 10033352
jo des glaub i a ......NA, de schwitzn eh a scho....
ja das ist auch bei uns so...wenn wir Therme sind genießen wir unsere Zeit eigentlich nur im FKK-Bereich....
jo leida da wind is no kiodeben.... es war zwar urschön und net so kalt wie gestern aber doch a bissel zu windig....
jo, eh i a....Ceres, des gibt's no?
Hab ich a halbe Ewigkeit nicht mehr gsegn/ghört...![]()
WOW !!Herrlich!
Jetzt ist es aber an der Zeit retour zu gehen. Kuchl und laufen steht noch an ...
Anhang anzeigen 10033584
dann kauf dir schon mal jetzt einen Vorrat !!wir essen kaum Weizen ...... Dinkel, Emmer, Waldstaude ... fast ausschließlich aus Österreich
statt Eis gibt's jetzt die restlichen Erdbeeren mit Sauerrahma Eis gingat heit scho....
ich glaub ich komm bei dir vorbei...statt Eis gibt's jetzt die restlichen Erdbeeren mit Sauerrahm![]()
De oabeitsschuach im Bett auhobn?Hättest du sie im Bett angehabtwäre dir dies Missgeschick nicht passiert
![]()
Und aus Aquakultur...ist das Ceres eh aus einheimischen Kokosnüssen ...![]()
Also HändewaschenSodale, Frühstückerledigt
Jetzt mal den ost und Westflügel sauber machen!