G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehe, geh !Hast nix verpasst![]()
I a.....Schon gefunden..![]()
![]()
ich mach das jeden tag von 14-15:30 unter der woche zum oe1 konzert mit dem hund und dem kater mach ich ein schlaferl. beide sehr musikalisch. aber ich steh auch um 5 auf und geh um 22:30 nach der zib2 schlafenMit 17 hob i des ah oft gmocht am Wochenende.![]()
In der Natur ist noch kein eiswagen unterwegs...meina hod scho offn
Eissalon Eisstanitzl Stadlau
Ab 9. September schliessen wir früher und haben nur mehr von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet (auch an Sonn- und Feiertagen)www.eisstanitzl.at
do geht i heit hi...
I siag eh kane Fotos?Ich habe eine Frage an die Runde. Ich möchte meinen peinlichen Foto Thread löschen lassen. Wem muss ich denn dafür auf die Nerven gehen?![]()
Im Donaupark schoIn der Natur ist noch kein eiswagen unterwegs...
In da Orbeit woas rutschig und i hob hohe Schuhe angehabt und bin umknöchlt![]()
Nix, Fußi tut weh
Hallo @Mitglied #163216.... ich gestehe.... ich hab jetzt auch gschaut.Ich habe eine Frage an die Runde. Ich möchte meinen peinlichen Foto Thread löschen lassen. Wem muss ich denn dafür auf die Nerven gehen?![]()
…untersteh dichIch habe eine Frage an die Runde. Ich möchte meinen peinlichen Foto Thread löschen lassen. Wem muss ich denn dafür auf die Nerven gehen?![]()
Schnitzerl hob i no nie in Ceres gebraten.... musst dann bitte erzählen.... wies geschmeckt hat.Schnitzel sind paniert und warten auf das heiße ceres!!
Erste mal mit ceres
Anhang anzeigen 10033352
Ich hab's schon gemacht. Ist ja nur ein Pflanzenfett. Geht gut!Schnitzerl hob i no nie in Ceres gebraten.... musst dann bitte erzählen.... wies geschmeckt hat.
Schnitzel sind paniert und warten auf das heiße ceres!!
Erste mal mit ceres
Anhang anzeigen 10033352
JA, BIO aus dem Wald4tl.....ist das Ceres eh aus einheimischen Kokosnüssen ...![]()
So a Jacky kann schon was