- Reaktionen
- 36.361
- Checks
- 2
ja kann eh sein, aber ich hatte es schon und bin 3 geimpft, aber ja was weiss man.NO ned.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja kann eh sein, aber ich hatte es schon und bin 3 geimpft, aber ja was weiss man.NO ned.....![]()
lol keine ahnung
Eh ned erm, oba uns!I hab die letzten Wochen Diät gehalten und mei Bauch nimmt ma des Essen nicht in shake Form übel .... jaa sehr übel..
Was wollte ich dir nicht zeigen?
genau, alles wie immeroiso, eh ois normal![]()
Daun zoagst hoid in gepunkteten. Oder woar des aunders gmoant?Aja arsch eh sorry hab gar keinen Jacky..
drück ganz fest die Daumen, dass es sich in Grenzen hältAnhang anzeigen 10037561
Den brauch i jetzt in doppelter Menge.
Danke an alle fürs Daumen drücken.... bin gut bei der Werkstatt angekommen.
naubumm....So, ich brenn jetzt meine Viren weg...durch die Nase ziehen wäre ja gut, aber ich fürchte das würden meine Schleimhäute nicht überleben...
Anhang anzeigen 10037637
Blutwurz, 60 Vol% Allohol...Prost!
So, ich brenn jetzt meine Viren weg...durch die Nase ziehen wäre ja gut, aber ich fürchte das würden meine Schleimhäute nicht überleben...
Anhang anzeigen 10037637
wüfü wossa host brauchtAnhang anzeigen 10037561
@Mitglied #158451 de lok steht wieder![]()
ahhh.... jetzt was i welche Lok.... letztens als ich da vorbei gefahren bin war sie noch weg.....uiiiii, schaut sicha voi geil aus !!
schau i ma aum Sundog glei moi au![]()
Ich hab jetzt mal den Autoschlüssel am Vorderreifen hinterlegt.... damit's morgen gleich um 7 Uhr schauen können.... was für an Schas draht haum.hau in mechanika a knackwatschn owe....
brauchst am Mittwoch a hol und bring service ???
die BR 52 Österreichische Kriegslok....ahhh.... jetzt was i welche Lok.... letztens als ich da vorbei gefahren bin war sie noch weg.....
jo des is wie waunst nochn tauchen de essigesSo, ich brenn jetzt meine Viren weg...durch die Nase ziehen wäre ja gut, aber ich fürchte das würden meine Schleimhäute nicht überleben...
Anhang anzeigen 10037637
Gar keines.... die Temperatur ist nicht über 90 gestiegen.... und diese Wasserkontrollleuchte.... hat auch nicht mehr gelinkt.wüfü wossa host braucht
kann sein das dein Auto weiblich ist ?Gar keines.... die Temperatur ist nicht über 90 gestiegen.... und diese Wasserkontrollleuchte.... hat auch nicht mehr gelinkt.![]()
mei Opa is damit gfohrn, der woa lokführerdie BR 52 Österreichische Kriegslok....
de muasst im Eisenbahn Museum moi LIVE hean und segn![]()
Anhang anzeigen 10037561
Prost euch 2 .... meine Kollegen und ich haben heut schon in der Firma an Eierlikör vernichtetSo, ich brenn jetzt meine Viren weg...durch die Nase ziehen wäre ja gut, aber ich fürchte das würden meine Schleimhäute nicht überleben...
Anhang anzeigen 10037637
von wos firan Auto redma eigentlichGar keines.... die Temperatur ist nicht über 90 gestiegen.... und diese Wasserkontrollleuchte.... hat auch nicht mehr gelinkt.![]()