Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

So, ich brenn jetzt meine Viren weg...durch die Nase ziehen wäre ja gut, aber ich fürchte das würden meine Schleimhäute nicht überleben...
2022-03-14-21-12-52-665.jpg

Blutwurz, 60 Vol% Allohol...Prost!

hau in mechanika a knackwatschn owe....
brauchst am Mittwoch a hol und bring service ???
Ich hab jetzt mal den Autoschlüssel am Vorderreifen hinterlegt.... damit's morgen gleich um 7 Uhr schauen können.... was für an Schas draht haum.

Ich hoff, dass sie es morgen gleich wieder reparieren können.... wenn es sich überhaupt noch auszahlt.... ich mag jetzt nix mehr reinstecken. 🙄

Das mit dem abholen ist lieb gemeint.... aber wenn ich kein Auto hab.... muss ich leider absagen..... ich weiß noch nicht einmal.... wie ich mit den Öffis in die Firma komm. 😂😂😂

So, ich brenn jetzt meine Viren weg...durch die Nase ziehen wäre ja gut, aber ich fürchte das würden meine Schleimhäute nicht überleben...
Anhang anzeigen 10037637

jo des is wie waunst nochn tauchen de essiges:hmm:senz (normison) da in de Augn tropfst, du past daun wsentlich mehr auf beim nächsten moi:hurra:

Anhang anzeigen 10037561
Den brauch i jetzt in doppelter Menge. 😂🙄

Danke an alle fürs Daumen drücken.... bin gut bei der Werkstatt angekommen.

Anhang anzeigen 10037637

Prost euch 2 .... meine Kollegen und ich haben heut schon in der Firma an Eierlikör vernichtet :mrgreen:

Zurück
Oben