- Reaktionen
- 185.282
- Checks
- 59
Hoppla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich eh,negativ!Dachte ich auch, und für kurze Zeit auch der Arzt.
Aber: positiv.
Testen.
Die haben Recht deine Freunde LGMach ich eh,negativ!
Freunde die scho corona hatten meinen das es erst morgen,übermorgen angezeigt wird!
Hoff halt net
Viel war es nicht!Guten Morgen alle, hat´s endlich ein bisserl geregnet? Ich hb 12 Stunden lang nahezu durchgeschlafen, aber irgendwann war ich kurz wach und meinte, es regnen gehört zu haben? Weiß wer Genaueres?
![]()
Mach ich eh,negativ!
Freunde die scho corona hatten meinen das es erst morgen,übermorgen angezeigt wird!
Hoff halt net
Ja gestern Abend hat es bei uns zumindest geregnetGuten Morgen alle, hat´s endlich ein bisserl geregnet? Ich hb 12 Stunden lang nahezu durchgeschlafen, aber irgendwann war ich kurz wach und meinte, es regnen gehört zu haben? Weiß wer Genaueres?
![]()
Es hat geregnet super wüsten Sand Regen Autos schaun aus wie SauGuten Morgen alle, hat´s endlich ein bisserl geregnet? Ich hb 12 Stunden lang nahezu durchgeschlafen, aber irgendwann war ich kurz wach und meinte, es regnen gehört zu haben? Weiß wer Genaueres?
![]()
Guten Morgen.....Guten Morgen alle, hat´s endlich ein bisserl geregnet? Ich hb 12 Stunden lang nahezu durchgeschlafen, aber irgendwann war ich kurz wach und meinte, es regnen gehört zu haben? Weiß wer Genaueres?
![]()
I siach nixi - meina steht in da Garasch!Es hat geregnet super wüsten Sand Regen Autos schaun aus wie Sau
Gestern und heute mal negativ!Bei mir waren zwei Antigentest negativ. Der Dritte auch eine Zeit lang...... nachdem dann aber nach etwa einer halben Stunde der zweite Strich aufgetaucht ist...... am nächsten Tag Antigen und PCR.
Beide aber so was von positiv.![]()
Meina auch!I siach nixi - meina steht in da Garasch!![]()
Super meine Bus San leider zu hoch für GarageI siach nixi - meina steht in da Garasch!![]()
Daun is de Garasch znieda!Super meine Bus San leider zu hoch für Garage
Wo geh ma hin?I soitat endlich aufsteh.... und mi ausgehfertig mochn.![]()
Na die Bus San zu hochDaun is de Garasch znieda!![]()
I siach nixi - meina steht in da Garasch!![]()