- Reaktionen
- 84.104
- Checks
- 27
I soitat endlich aufsteh.... und mi ausgehfertig mochn.![]()
Zeig????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I soitat endlich aufsteh.... und mi ausgehfertig mochn.![]()
Ausgehen oder arbeiten?I soitat endlich aufsteh.... und mi ausgehfertig mochn.![]()
Wann du nicht Arbeiten musst bleib liegen versäumt nixI soitat endlich aufsteh.... und mi ausgehfertig mochn.![]()
was für welche Fantasien hast du schon in der Früh
Des is jetzt ka schenes Büdl......
Du mit verbundenen Augen in der Garasch und....... mit an.... also.... na ja, einem erregten.....
![]()
Des is jetzt ka schenes Büdl......
Du mit verbundenen Augen in der Garasch und....... mit an.... also.... na ja, einem erregten.....
![]()
Wie ich noch im Bett liege.... oder dann als ausgehfertig?Zeig????![]()
Zuerst arbeiten..... und danach ausgehen.Ausgehen oder arbeiten?![]()
was für welche Fantasien hast du schon in der Früh![]()
Wie ich noch im Bett liege.... oder dann als ausgehfertig?![]()
Doch..... muss dann nach Wien in die Arbeit fahren (wenn das Auto noch fahrtüchtig sein sollteWann du nicht Arbeiten musst bleib liegen versäumt nix
JaWie ich noch im Bett liege.... oder dann als ausgehfertig?![]()
oder eher Notstand?I bin krank....... also entschuldigt!![]()
Sehr Erfreuliche für die Beteiligten wans die selben San wie meinewas für welche Fantasien hast du schon in der Früh![]()
Do wird nix entschuidigt!I bin krank....... also entschuldigt!
Außerdem hot er selbst gschriebn, dass seiner in der Garasch steht. Vielleicht a Autofetisch![]()
Noch nicht rep.Doch..... muss dann nach Wien in die Arbeit fahren (wenn das Auto noch fahrtüchtig sein sollte)
Do wird nix entschuidigt!
Wennst krank bist und die ned konzentriern kaunst daun schreib nix - s Smeili is do scho genug!![]()
ich liebe
Ausgehen sollt ich heut auch noch. Mich freuts aber im Moment noch nichtZuerst arbeiten..... und danach ausgehen.![]()