- Reaktionen
- 123.433
- Checks
- 62
Komm ich steh Grad auf der LeitungLogisches denkn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm ich steh Grad auf der LeitungLogisches denkn!
Öiso geil find i wos andersI wia geil bei sowos
Bist sicher nicht alleine damitI wia geil bei sowos
Hab ein bisschen lange zum fotografieren gebrauchtDes duad wirklich weh
Hat er nicht still gehaltenHab ein bisschen lange zum fotografieren gebraucht
Wenn du laungsauma fohrst, daun brauchst a länga!Komm ich steh Grad auf der Leitung
JojoHab ein bisschen lange zum fotografieren gebraucht
Schlussrechnung:Weil ich über die Definition der Geschwindigkeit gerechnet habe, aber es lt Angabe auch ohne geht.
Das Verhältnis der Geschwindigkeit ist umgekehrt proportional zur ZeitAber wie ist dein Weg dahin gewesen?
OhjoHat er nicht still gehalten
...Wenn du laungsauma fohrst, daun brauchst a länga!
Dann hat sie absichtlich länger gebraucht
Über V ist Weg durch Zeit soll ich aber nicht. So geht's und so hab ich das richtige Ergebnis. Aber so darf ich nichtDas Verhältnis der Geschwindigkeit ist umgekehrt proportional zur Zeit
des siacht ma aun da Finanzkontrolle deina Foahrtnbiacha, göLogisches denkn!
DazöÖiso geil find i wos anders
I glaub aDann hat sie absichtlich länger gebraucht
des siacht ma aun da Finanzkontrolle deina Foahrtnbiacha, gö
Auch ein Interessanter Weg. Aber Silvesters Rechnung ist sicher die Lösung die gesucht wird. Nur wie kam er darauf?Schlussrechnung:
120km/ = 120km pro Stunde - 1 Stunde = 60 Minuten - 90 Minuten bei 120km/h = 180 km
dann retour: bei 110km/h bleiben 70km Rest auf 180 = ? wie lange braucht man für 70km bei 110km/h = ?% 70 von 110 = ~68%
68% von 1 Stunde = ~ 40 Minuten - 60+40 = ~100 Minuten für 180km bei 110km/h jm2c
%-Rechnung IN 100Auch ein Interessanter Weg. Aber Silvesters Rechnung ist sicher die Lösung die gesucht wird. Nur wie kam er darauf?