- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Auch ein Interessanter Weg. Aber Silvesters Rechnung ist sicher die Lösung die gesucht wird. Nur wie kam er darauf?
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Bei Kilometa kenn i mi aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ein Interessanter Weg. Aber Silvesters Rechnung ist sicher die Lösung die gesucht wird. Nur wie kam er darauf?
… wenn du halb so schnell fährst .. brauchst du doppelt so lang ..Über V ist Weg durch Zeit soll ich aber nicht. So geht's und so hab ich das richtige Ergebnis. Aber so darf ich nicht
Ich wäre auch diesen Weg gegangen....da einzige der mir einfällt....Auch ein Interessanter Weg. Aber Silvesters Rechnung ist sicher die Lösung die gesucht wird. Nur wie kam er darauf?
Mädal, du host verborgene Talente!Ich wäre auch diesen Weg gegangen....da einzige der mir einfällt....
Na voi ned....aber kannst es gerne meinen Chefs sagen....die kennst du eh sicherMädal, du host verborgene Talente!![]()
Ohne Schmerzen
Guade Nochti muas schlofn gehn, ka Kraft mehr
![]()
Tut mir leid.... ich versteh nur Bahnhof.So was für euch:
Jemand fährt mit 120km/h 90 Minuten um an sein Ziel zu kommen. Wie lange braucht er wenn er nur 110km/h drauf hat.
Und das bitte ohne der Definition der Geschwindigkeit berechnen. Also NICHT MIT v=s/t ...![]()
Das ist aber kein Weinblock
Ja aber wirklich.Da wird einem anders beim tanken.
diese Aufgaben habe ich schon zu meinen Schulzeiten gehasst.... von mir also KEINE LösungSo was für euch:
Jemand fährt mit 120km/h 90 Minuten um an sein Ziel zu kommen. Wie lange braucht er wenn er nur 110km/h drauf hat.
Und das bitte ohne der Definition der Geschwindigkeit berechnen. Also NICHT MIT v=s/t ...![]()
super! endlich richtig platziert
War ja schon abgehärtet ...super! endlich richtig platziert
und wie war es?![]()
Ned geilsuper! endlich richtig platziert
und wie war es?![]()
war ja eh net Sinn und ZweckNed geil![]()
Geh, a Bussi drauf und alles ist wieder gutNed geil![]()