- Reaktionen
- 208.320
- Checks
- 77
Mid wos denHaben die Zeit übersehen….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mid wos denHaben die Zeit übersehen….![]()
na woascheindli hots de augnbindn om koppt, deswegnMid wos den![]()
teriyaki-KlemmenDie fürn lustschmerz san scho aundare![]()
Gehst du weg…..teriyaki-Klemmen![]()
den grenzenlosenDie fürn lustschmerz san scho aundare![]()
Gehst du weg…..![]()
Komisch ... meine Mama hat mich immer Wäsch aufhängen damit geschickt!Kein schnaxln… jetzt hab ich mit den Kluppen gespielt![]()
Die fürn lustschmerz san scho aundare![]()
waaaaarumHaben die Zeit übersehen….![]()
Sicher, de passt schon![]()
teriyaki-Klemmen![]()
Gehst du weg…..![]()
Ja ein sehr nettes Spielzeug… wegen der Nachhaltigkeit muss ich nachfragen![]()
Brauchst Hülfe ?Geh hör auf! Da bin ich jetzt ganz..... ganz paff.
Die @Mitglied #442677 weiß, wie das richtig geht????
I bin ganz verzweifelt. Bei mir haltet des Klumpert ned. I probier do seit gestern herum......![]()
Wie machst du das ? I hab seit einer Woche eine neue Handtasche... es sammelt sich schon wieder..I hob weder Zeug in meiner Handtasche noch in meinem Auto...ois leer
I hob weder Zeug in meiner Handtasche noch in meinem Auto...ois leer
Weil da der Herr Paarnöwest geschrieben hatWie machst du das ? I hab seit einer Woche eine neue Handtasche... es sammelt sich schon wieder..
Und das obwohl wir hier sehr ordentlich sind scheinbar mein Kind tut gerade staubsaugen..
Nehme an ich will nicht wissen warum..
Also wir sind sehr ordentlich hier..
Überoi staubsaugn oder immer nur aun oana Stö?Wie machst du das ? I hab seit einer Woche eine neue Handtasche... es sammelt sich schon wieder..
Und das obwohl wir hier sehr ordentlich sind scheinbar mein Kind tut gerade staubsaugen..
Wie machst du das ? I hab seit einer Woche eine neue Handtasche... es sammelt sich schon wieder..