- Reaktionen
- 76.018
- Checks
- 8
ist doch erfreulichEs gab heute gebackene Champignon mit Soß Tartar
Waren lecker.
Mein Krebsbefund ist auch sehr gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist doch erfreulichEs gab heute gebackene Champignon mit Soß Tartar
Waren lecker.
Mein Krebsbefund ist auch sehr gut![]()
Mist. I probier immer mit so ana...musst dir die richtigen Klupperl zulegen.... hast eh bei @Mitglied #158451 gesehen wie des Holzklupperl gehalten hat
frag zuerst mal @Mitglied #158451 ob du das wirklich tun solltestMist. I probier immer mit so ana...
Anhang anzeigen 10046590
Is anscheinend komplett falsch.
Wenn i wieder in Freiheit bin, mogst du mi do ned einweisen???![]()
vielleicht falsche Farbe?Mist. I probier immer mit so ana...
Anhang anzeigen 10046590
Is anscheinend komplett falsch.
Wenn i wieder in Freiheit bin, mogst du mi do ned einweisen???![]()
Wo hängst sie denn hin?aber zuerst no Wäsche aufhängen
Ja des is wie a Damenhandtaschl, do is a gnus klumbat drinSo i hob angfangt mei Auto zum ausräumen a Wahnsinn was ma da ois findet![]()
frag zuerst mal @Mitglied #158451 ob du das wirklich tun solltest![]()
vielleicht falsche Farbe?![]()
Fast hob a großes AutoJa des is wie a Damenhandtaschl, do is a gnus klumbat drin![]()
I hob weder Zeug in meiner Handtasche noch in meinem Auto...ois leerJa des is wie a Damenhandtaschl, do is a gnus klumbat drin![]()
na wean deine Haundtoschna a net kla seinFast hob a großes Auto![]()
auf an Bügel? Waren nur HemdenWo hängst sie denn hin?
![]()
Regenbogenfarbe?Latürnich sollte ich das tun!
Oder? Oder nicht???
Wie dumm von mir!
Welche Farbe soll ich dann mitbringen?
![]()
Na hobs liaba a bissi größerna wean deine Haundtoschna a net kla sein![]()
also manchmal muss ich ja einiges einstecken, dann is des Handtascherl scho a bissl größer bzw. voller und mit a bissl an "klumpat" (nicht zu verwechseln mit KluppalnJa des is wie a Damenhandtaschl, do is a gnus klumbat drin![]()
Wirklich, nennt man des net Lebenserfahrungen sammeln?also manchmal muss ich ja einiges einstecken,
Host kan Rucksock, do geht meha eine, a Hoiz Kluppaln, ma was jo nie wos ma so braucht in da gschwindnalso manchmal muss ich ja einiges einstecken, dann is des Handtascherl scho a bissl größer bzw. voller und mit a bissl an "klumpat" (nicht zu verwechseln mit Kluppaln) .... am liebsten vermeide ich aber Handtaschen tragen zu müssen.... geht aber leider net immer.... und dann kommt es drauf an was ich vor hab und wann und zu welchem Outfit.... und und und.....
auch jaWirklich, nennt man des net Lebenserfahrungen sammeln?
![]()